Aktuelles

Hier ist immer etwas los

Das Jahr im Tourismus rennt förmlich an uns allen vorbei. Reißt uns mit, begeistert uns in jedem Monat aufs Neue und auf seine ganz individuelle Art und Weise. In unserem Gemeindegebiet ist immer etwas los. Damit du den Überblick behältst, veröffentlichen wir auf dieser Seite alle aktuellen Pressemitteilungen und Ausschreibungen, die den Ort und das Umland betreffen. Durch die gesammelten Mitteilungen findest du gleichzeitig ein Archiv, in dem alle Mitteilungen auf einen Klick verfügbar sind. Schau dich gern um!

Pressemitteilungen
Alle Neuigkeiten auf einen Blick
Timmendorfer Strand & Niendorf/Ostsee

Jede Woche, typischerweise am Donnerstag, veranstalten wir hier vor Ort im Alten Rathaus am Timmendorfer Platz eine Pressekonferenz, bei der alle Themen in und um das Gemeindegebiet Timmendorfer Strand präsentiert und veröffentlicht werden. Natürlich findet ihr alle Neuigkeiten auch online. Gleichzeitig kannst du durch alle Pressemitteilungen der letzten Jahre stöbern. News und Archiv in einem quasi.

Ausschreibungen
Vergaben, Jobangebote und mehr
Timmendorfer Strand & Niendorf/Ostsee

Durch Wettbewerbe, Aktionen und Vorhaben im touristischen Bereich kommt es immer mal wieder zu Vergabeverfahren, die wir hier bei präsentieren. Außerdem findest du auf dieser Seite Jobangebote und diverse weitere Themen.