None

Qualität, Exklusivität und Service – unter dem Dach dieser drei Schlagworte wurde im Frühjahr 2011 die „Qualitäts-Offensive Timmendorfer Strand Niendorf“ ins Leben gerufen.

Damit war der Startschuss für ein Projekt gegeben worden, welches neben der Beteiligung von Leistungsträger an der Service Q Zertifizierung ebenfalls die Initiierung eines Wettbewerbsgedankens im Rahmen des „Qualitäts-Awards“ zum Ziel hatte.

So wurde der 1. Qualitäts-Award – Timmendorfer Strand Niendorf UNSERE BESTEN im Jahr 2012 erstmals ausgelobt und Einheimische, Urlauber und alle, die an der Initiative Interesse fanden, haben ihre Stimme online oder per Postkarte bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH abgegeben.
Bewertet und nominiert werden konnten hierbei Leistungsträger aus den Kategorien Vermietung, Gastronomie, Einzelhandel und Sonstige (wie Strandkorbvermietungen etc.), die sich durch ein qualitativ besonders hochwertiges Service-Angebot auszeichnen.

„Mittlerweile haben wir alle eingereichten Stimmen ausgewertet, so dass die Gewinner der vier Kategorien feststehen“, erläutert Marketing-Leiterin Silke Szymoniak und ergänzt:“ Wir freuen uns, dass unser Award auf reges Interesse gestoßen ist, denn schließlich haben sich ca. 1.110 Personen an der Abstimmung beteiligt“.

Auf eine Auszeichnung können sich nunmehr 12 Teilnehmer freuen, denn aus den vier Kategorien werden jeweils die ersten drei Plätze prämiert. Die Bekanntgabe erfolgt im Rahmen des ersten Innovationsforums der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH am 1. März von 15 bis 18 Uhr in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand. Erst dann wird das Geheimnis um Gewinner und Preis gelüftet werden.


Verantwortlich Joachim Nitz, Geschäftsführer TSNT GmbH.
Telefon: 04503 – 35 77 81
Mehr Informationen zu Timmendorfer Strand und Niendorf gibt es
auf der TSNT-Homepage www.timmendorfer-strand.de oder unter
Tel.: 04503 – 35 770