None

Pünktlich und druckfrisch liegt es nun vor, das neue Kinderheft für Timmendorfer Strand und Niendorf.

Kurz vor Ostern und für die ersten kleinen Urlaubsgäste ist die Zeitung jetzt gratis in den Touristinformationen der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH erhältlich!

Mit der Zweitauflage des beliebten Kinderheftes beweist Grafiker, Illustrator und Erfinder von Maskottchen „Seefi“ Andreas von Frajer einmal mehr sein Geschick, mit Präzision und Liebe zum Detail seine Leser in den Bann zu ziehen.

„Mit Witz für Kids! So lautet mein Motto, wenn ich für Kinder zeichne. Humorvolle Figuren, Szenen und Rätsel, die herausfordern, 
das ist für mich die richtige, kreative Mischung“ so von Frajer. Die zweite Auflage von „Seefi“ wurde in Gestalt und Form umstrukturiert, damit die Handhabung praktischer ist und die Zeitung ebenfalls bei Kataloganfragen über die TSNT GmbH mit beigelegt werden kann. „So erreichen wir unsere kleinen Urlaubsgäste auch schon vor Reiseantritt in unseren Quellmärkten und können ihnen den Urlaub bei uns in Timmendorfer Strand Niendorf erst recht schmackhaft machen“, ergänzt Marketing-Leiterin Silke Szymoniak. 

Das Kinderheft ist in einer Auflagehöhe von 40.000 Stück produziert worden. Speziell für die Zielgruppe Familie mit Kindern entwickelt soll sie im weitesten Sinne der Neukundengewinnung und Kundenbindung dienen, „denn unsere kleinen Gäste von heute, sind möglicherweise schon bald unsere Stammgäste von morgen“, so Szymoniak. 

Alle Leistungsträger aus Einzelhandel, Vermietung und Gastronomie können sich bei der TSNT GmbH herzlich gerne das Kinderheft kostenlos abholen, um es als zusätzliches Serviceangebot in ihrer Einrichtung mit anzubieten.


Verantwortlich Joachim Nitz, Geschäftsführer TSNT GmbH.
Telefon: 04503 – 35 77 81
Mehr Informationen zu Timmendorfer Strand und Niendorf gibt es
auf der TSNT-Homepage www.timmendorfer-strand.de oder unter
Tel.: 04503 – 35 770