None

Unter dem Titel „Mein Timmendorfer Strand“ stellt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourimus GmbH in sieben Video-Clips die Gemeinde und ihre schönsten Plätze und Treffpunkte vor.

Der 21 jährige Friedrich ist die vorstellende Person in den zwei bis drei minütigen Clips. 
Im August dieses Jahres hat er seine Ausbildung in der TSNT GmbH begonnen und entdeckt in den Clips seinen Arbeitsplatz, aber auch Timmendorfer Strand Niendorf. Bereits drei Clips sind auf facebook und youtube veröffentlicht worden und die Fangemeinde wächst. 
Den ersten Clip sahen auf facebook über 2800 Menschen. 
Der neueste Clip ist grade auf facebook online gestellt worden und zeigt Friedrich bei den Deutschen smart Beach-Volleyball Meisterschaften. 
Dort erlebte er sportliche Höhepunkte und führte sogar ein Interview mit den Olympiasiegern und Urlaubsbotschaftern für Timmendorfer Strand Niendorf Jonas Reckermann und Julius Brinck. Bis zum Ende des Jahres sind noch vier weitere Kurz-Filme geplant. 
„Im kommenden vierten Clip werden wir die geplanten Projekte in der Infrastruktur von Timmendorfer Strand Niendorf vorstellen.“, so Joachim Nitz, Geschäftsführer TSNT GmbH.