None

Erinnerungen an längst vergangene Tage, an die erste Liebe und an unvergleichliche Urlaubserlebnisse sind auch in diesem Jahr beim „Tanztee mit René an der See“ wieder wach geworden.

Die TSNT GmbH und das Hotel Atlantic Niendorf (Strandstrasse 119) präsentierten mit dem Niendorfer Musikmoderator René Kleinschmidt die erfolgreiche Unterhaltungsreihe mit Musik aus weit zurückliegenden Jahrzehnten – und das bereits im 6. Jahr. Tanzen im besten Alter und mit unvermindertem Schwung – bei freiem Eintritt sollte man unbedingt dabei sein!
Am Mittwoch, den 3. September, wird DJ René Kleinschmidt noch einmal von 15 bis 17 Uhr im Wintergarten des Niendorfer Hotels für junggebliebene Liebhaberinnen und Liebhaber der Musik von Al Martino, Barry White, Peter Alexander, Cornelia Froboess, von Peter Kraus und Gerhard Wendland, von Roy Black bis zu Conny Francis und Engelbert musikalische Klangbögen spannen! Aber auch zu Musik von Andrea Berg, Helene Fischer und Roland Kaiser kann bei Kaffee & Kuchen getanzt werden.
Der Eintritt beim „Tanztee mit René an der See“ ist frei, Reservierungen sind nicht zwingend erforderlich – können sich aber unter Telefon 04503-889100 als hilfreich erweisen.