None

STRANDFEELING wird diesen Sommer groß geschrieben. Die ganze Saison über bis in den Herbst hinein wird es Veranstaltungen geben, die die Herzen von Ostseestrand-Liebhabern höher schlagen lassen. Livemusik-und Tanzfans kommen ebenso auf ihre Kosten, wie die Anhänger von DJ-Sessions und Open-Air-Kino. Hauptspielorte sind der Strand an der Maritim Seebrücke in Timmendorfer Strand und der Freistrand von Niendorf mit der riff-Strandbar.

Seine erste Feuertaufe hat der StrandKlub schon hinter sich.  Das neue, junge Veranstaltungsprogramm mit Live-DJ, köstlichen Snacks, coolen Cocktails und Lounge-Ambiente lockte im April rund 500 Gäste an die Seebrücke. Weitere 3-tägige Events (von Freitag bis Sonntag) finden hier und am Freistrand von Niendorf in Kooperation mit der riff-Strandbar statt – von Mai bis Oktober einmal im Monat und im August sogar zwei Mal. (* Termine siehe S.2)

Gute Nachrichten für alle Open-Air-Kino-Fans: Im Juli/August gibt es endlich wieder Kino in der riff-Strandbar - der neuen tageslichtfähigen, 2 Meter mal 3,50 Meterr-LED-Wand der TSNT sei Dank! Diese wird schon im Juni in der Musikmuschel der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand zur Fußball-EM zum Einsatz kommen und dann am 28./29. Juli sowie 4./5., 10./11. und 18./19. August für unterhaltsame Kinoabende unter freiem Himmel am Niendorfer Freistrand sorgen.

Auch im Mai und Juni locken musikalische Highlights die Gäste an den Strand:
Die riff-Strandbar startet am 4. Mai um 19.30 Uhr mit den Sunset Soul Sessions mit DJ Renegades of Jazz , der einen eleganten Mix aus Soul, Easy Listening, Jazz und Mellow Grooves auflegt. Dazu gibt´s Leckereien vom Grill! Ab 4. Mai bis Anfang Oktober wird das Event alle 14 Tage mittwochs stattfinden.
Und ab dem 25. Mai geht es am Niendorfer Freistrand hoch her mit Salsa für alle mit Raffaele – auch alle 14 Tage. Lernwillige können von 19 bis 20 Uhr einen Salsa-Kurs besuchen (10 Euro pro Person) und im Anschluss, ab 20 Uhr mit anderen Salsabegeisterten zu lateinamerikanischen Klängen in den Sonnenuntergang tanzen.

Am Pfingstsonntag treffen sich Livemusik-Fans traditionsgemäß ab 12 Uhr zum Music-Club Frühschoppen im riff.  Mit Pop, Swing und Bossa Nova werden Petra-Alexandra & Marc Blue Swing Band für eine super Stimmung sorgen.

Der Sommer kann kommen!

Alle Termine werden u.a. bei Facebook, Twitter, auf riff-standbar.de und im TSNT-Veranstaltungskalender bekannt gegeben. Dort finden Sie auch Infos, wenn Veranstaltungen bei Schlechtwetter ausfallen.

*Termine im Einzelnen
13. – 16. Mai 2016 an der Maritim Seebrücke in Timmendorfer Strand
03. – 05. Juni 2016 an der Maritim Seebrücke in Timmendorfer Strand
01.- 03. Juli 2016 auf dem Freistrand in Niendorf
16. – 18. August 2016 an der Maritim Seebrücke in Timmendorfer Strand
26. – 28. August 2016 auf dem Freistrand in Niendorf
23. – 25. September 2016 auf dem Freistrand in Niendorf
21. – 23. Oktober 2016 in Timmendorfer Strand an der Maritim Seebrücke