Sunrise Feeling 2019 am Niendorfer Freistrand 15.08.2019

Sunrise Feeling 2019 am Niendorfer Freistrand | 15.08.2019

Von der Sonne wachgeküsst: Sunrise Feeling am Niendorfer Freistrand

Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt zum un-vergesslichen Sonnenaufgang mit Trompetenecho und Live-Klaviermusik ein

Früh aufstehen lohnt sich am Sonntag, den 25. August 2019, wenn die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH um 6:00 Uhr zum besonderen Sonnenaufgangserlebnis am Niendorfer Freistrand einlädt. Ein Trompetenecho wird die ersten Sonnenstrahlen über der Ostsee begrüßen. Anschließend wird es ein weiteres musikalisches Highlight geben: Pianist und Ausnahmetalent Clemens Wiencke wird auf dem Klavierflügel direkt am Strand mit sanften Klängen die Magie des Moments musikalisch begleiten. Trompetenspieler Martin Berner und Begleitung werden ihn dabei unterstützen.

„Wir wollen mit dieser einzigartigen Veranstaltung das Naturschauspiel in den Fokus rücken und den neuen Tag mit einem einmaligen Trompetenecho und entspannter Kla-viermusik direkt am Strand begrüßen“, erzählt Christine Knebelkamp von der TSNT GmbH. „Für uns ist es eine Herzensangelegenheit unseren Gästen den wunderschönen Niendorfer Freistrand auch mal zu dieser schönen Tageszeit zu präsentieren, denn die Sonne wird am 25. August  um 06:15 Uhr aufgehen“, verrät Christine Knebelkamp weiter.

Die Gäste werden ab 05:45 Uhr einen gemütlich hergerichteten Strandabschnitt mit einer kleinen Bühne für die musikalische Untermalung vorfinden, direkt unterhalb des Holzstegs an der Jollenstation auf dem Niendorfer Freistrand.

Wer mit den ersten Sonnenstrahlen auch Appetit auf Kulinarisches bekommt, kann seinen Hunger bei einem entspannten Strandfrühstück vor Ort vom Café Soulbeach stillen. Die TSNT GmbH stellt Decken und Sitzkissen zur Verfügung. Die Gäste können aber auch gerne ihre eigenen Decken und Kissen mitbringen. Jeder ist herzlich eingeladen am Freistrand in Niendorf beim Sunrise Feeling vorbeizuschauen. Kostenfrei und Open Air. Die Veranstaltung wird nur bei gutem und trockenem Wetter stattfinden.