UNICEF Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer’ Grand Hotel Seeschlösschen Timmendorfer Strand zu Gunsten von UNICEF-Gemeinsam für Kinder- 21.02.2019

UNICEF Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer’ Grand Hotel Seeschlösschen Timmendorfer Strand zu Gunsten von UNICEF-Gemeinsam für Kinder- | 21.02.2019

Das hochkarätige Timmendorfer Live – Entertainment „Unterhaltung am Meer“

im Grand Hotel Seeschlösschen startet am 28. Februar 2019

Moderiert von TV & Event Moderator Alexander Mazza UNICEF Pate

Alle sind dabei und zeigen Herz für UNICEF und für Kinder: Stars, prominente Künstler und interessante Talkgäste kommen am Donnerstag, den 28.Febraur 2019 um 19.30 Uhrr an die Ostsee.

Und dies sind die Gäste mit Herz für Kinder:

Ministerpräsident Daniel Günther CDU seit 2017 Ministerpräsident SH

„Am liebsten genieße ich meine Freizeit bei ausgedehnten Spaziergängen in den schönen Regionen meines Wahlkreises. Gelegentlich verschlägt es mich auch auf die Inseln an der Nord- und Ostseeküste. Daneben verbringe ich gerne Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden. Wenn ich nicht selbst Sport betreibe und meine Laufschuhe anziehe, bin ich gerne als Zuschauer bei Sportveranstaltungen zu Gast, vor allem bei Fußball- und Handballspielen.“

Gerit Kling spielt die Hauptrosen in der ARD Telenovela „Rote Rosen“ in Lüneburg

Gerit Kling ist vielen Fernsehzuschauern vor allem im Ärztinnen-Kittel bekannt - als Stationsärztin in "Notruf Hafenkante", als Notärztin in "Die Rettungsflieger" und als Synchronstimme in "Emergency Room". Aber auch das Glück der Liebe liegt ihren Rollen nicht fern, vom „Traumschiff" bis "Unter weißen Segeln", von der "Kreuzfahrt ins Glück" bis "Rosamunde Pilcher". Härtere Stoffe spielte sie in der "SOKO"-Reihe, im „Polizeiruf 110" oder in Dieter Wedels „Affäre Semmeling".

Anna Funck die Autorin & Journalistin stellt ihr Buch „EGAL, ICH ESS DAS JETZT!“ vor.

Es ist eine humorvolle Ernährungs-Beratung für alle, die den Durchblick verloren haben. Anna Funck beleuchtet Ernährungs-Mythen und erklärt mit viel Humor, wie gesunde Ernährung im Alltag und ohne Stress funktioniert. „Mit einer Riesenportion Humor und Selbstironie, ohne erhobenen Zeigefinger, futtert sich Anna Funck durch alle Ernährungstrends. Und wer will, lernt dabei etwas – der Rest amüsiert sich einfach. Angenehm unperfekt.“

SILVIO D’ANZA ist der Popstar unter den Tenören. Mit seinem feurigen Temperament und seiner unverwechselbaren, sinnlich-emotionalen Stimme hat er schon ein Millionenpublikum begeistert. Der in Frankfurt geborene Sänger vereint wie kein anderer den Charme des klassischen Tenors mit der Coolness eines Popstars. Seine Interpretationen internationaler Hits aus Pop, Rock, Film & Klassik definieren das Genre "Klassik-Crossover" völlig neu - vermeintliche Gegensätze zwischen E- und U-Musik verschwinden und verschmelzen zu einem völlig neuen Hörgenuss.

Emmi & Willnowsky Deutschlands Comedy-Duo Nr. 1 begeht mit seiner neuen Show das dritte „Verflixte Siebte Jahr“! Seit nunmehr 21 Jahren zelebrieren Emmi & Willnowsky die monströseste Hassliebe seit Paul McCartney und Heather Mills und feiern damit ihre „OpalHochzeit“ Genießen Sie Music-Comedy at it’s best!

Vincent Gross “Friede, Freude, Party! So mag ich es am liebsten.“

„Möwengold“ heißt das zweite Album von Vincent Gross, mit welchem er auf Anhieb die Charts entert, in der Schweiz auf Platz 2 und in Deutschland auf Platz 11 einsteigt. Möwengold schließt sich musikalisch nahtlos an sein Debüt an und repräsentiert mit der gelungenen Mischung aus Pop, Dance und Schlager die Zukunft des modernen Schlagers mustergültig. „Hier spielen meine persönlichen Glücksgefühle, die mich stets mit der Nordsee verbinden, eine Rolle. Ich liebe Möwen und ich bin ein absolut positiv denkender Mensch.“

Beginn ist um 19.30 Uhr. Der Eintritt beträgt 25Euro.

Der Reinerlös der Veranstaltung wird UNICEF-Gemeinsam für Kinder- gespendet. Karten zur ‚Unterhaltung am Meer’ gibt es im Vorverkauf:

Strand-Promotion Rotraud Schwarz 04503 892770

Grand Hotel Seeschlösschen Tel. 04503- 6011 und bei der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH, Tel. 04503-35770

Karten-Online:  www.unterhaltung-am-meer.de

Pressekontakt: Strand-Promotion Rotraud Schwarz