E-Flotte zu mieten | 14.08.2020

14.08.2020

E-Flotte zu mieten

Von Jahr zu Jahr wird die Nachfrage nach Nachhaltigkeit und Verbesserung der Umwelt immer höher.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einiges an E-Mobilität für alle Urlauber, Einheimische und Gäste bei uns in der Tourist-Info in Timmendorfer Strand zu bieten.
Zur Verfügung gestellt wird ein E-Smart, zwei E-Bikes und ein E-Roller von just explore.
Ab 59,- € pro Tag kann man das E-Auto testen und die Umgebung mobil erkunden. Den Elektroroller und die E-Fahrräder gibt es ab 25,- € pro Tag.

Falls ihr euch jetzt fragt, ob man einen extra Führerschein braucht, können wir euch beruhigen, ein normaler Führerschein der Klasse B reicht völlig aus.

Ihr wollt euer weit entferntes Ausflugsziel nachhaltig bereisen? Bei uns nicht länger ein Problem!
Weitere Informationen dazu findet ihr unter: https://timmendorfer-strand.de/entdecken-erleb…/e-mobilitaet

Also kommt vorbei und ab geht die Luzie. Viel Spaß beim Testen und wir sehen uns auf den Straßen.

Zurück