Follow the sun – Der Sommer meines Lebens | 12.08.2021

12.08.2021

Follow the sun – Der Sommer meines Lebens

*** FÄLLT LEIDER AUS! ***

„Drei Monate, die meinem Leben eine neue Richtung gaben. Und die mich drei Dinge lehrten: Respekt, Demut und Toleranz. Werte für mein Leben.“, sagt Helmut Zierl einer der bekanntesten TV-, Serien und Filmschauspieler Deutschlands, ist mit seinem neuesten Bühnenprogramm bei uns in Timmendorfer Strand. "Follow the sun" ist ein ebenso humorvoller, witziger, wie auch nachdenklicher Abend, der uns wie ein packendes, wildes Roadmovie durch Europa frühe Siebzigerjahre und zu den verrücktesten Schauplätzen und seltsamsten Menschen führt - das den bekannten Schauspieler von einer ganz anderen Seite zeigt.

Und damit dieser Abend keine "One men Show" wird, bezieht Helmut Zierl gerne sein Publikum auf seiner Reise mit ein, um gemeinsam über die Zeiten der wilden 70er zu sprechen.

Am 17. August 2021 um 20 Uhr dürft ihr euch dann auf Helmut Zierl in der Trinkkurhalle Timmendorfer Strand freuen!

Die Tickets kosten 30,- €, kaufen könnt ihr die Karten hier:
Strand-Promotion Rotraud Schwarz Tel.: 04503 892770 / 01718334464
Bitte nur telefonisch, verbindliche Anmeldung
Es gelten die allgemeinen Corona Bestimmungen.

Viel Spaß!

Zurück