Griechischer Flair in Timmendorfer Strand | 23.01.2020

23.01.2020

Griechischer Flair in Timmendorfer Strand

Jeder kennt sie: „Ich liebe das Leben“ und wir lieben Vicky Leandros.

Bereits 2014 kam sie für ein Osterkonzert nach Timmendorfer Strand ins Maritim Seehotel und begeisterte dort das Publikum.
Nur 3 Jahre später trat sie erneut auf der großen ZDF-Showbühne bei der „großen Sommer-Hit-Parade“ auf. Auch hier waren die Leute restlos begeistert.

2010 eröffnete sie unter anderem die „Lukullischen Meile“ in Timmendorfer Strand. Auch bei weiteren zahlreichen Veranstaltungen sah man die griechisch-deutsche Sängerin.

Nun freuen wir uns euch mitzuteilen, dass Vicky Leandros bei den Niendorfer StrandKonzerten dieses Jahres auftritt und zum wiederholten Mal den Strand zum Beben bringt. Mit ihren Songs „Theo, wir fahr’n nach Lodz“ und „Après toi“ wird niemand mehr still stehen.

Freut euch am 16. Mai auf einen unvergesslichen Abend vor traumhafter Kulisse.
Tickets für ihre Show bekommt ihr unter: https://stars-am-strand.de/category/strandkonzerte/
Wir sehen uns am Strand!

Zurück