Infopoint mit Strandblick | 24.04.2020

24.04.2020

Infopoint mit Strandblick

Einen ganzen Tag im Strandkorb an der Maritim Seebrücke verbringen, aber dann doch das Informationsmaterial über den Urlaubsort in der Ferienwohnung vergessen?
Das ist nicht mehr länger ein Problem! Die Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand ist neu eröffnet worden: und zwar als Tourist-Info!
Ab heute könnt ihr euch Flyer, Prospekte und aktuelle Infos über den Ort bei einem Spaziergang auf der Strandpromenade holen.
Seid ihr auf der Suche nach Souvenirs aus dem Urlaub? Die netten Mitarbeiterinnen der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH beraten euch gerne nach den richtigen Merchandising Artikeln.
Das Highlight: Hier könnt ihr die Ausstellung von Dr. Herde zum Thema „Bilder aus den Wirtschaftswunderjahren“ anschauen.

Also schaut vorbei und besucht uns, wenn nicht hier, dann vielleicht in unseren Zentralen am Timmendorfer Platz, im Haus des Kurgastes oder am Niendorfer Hafen.
Wir freuen uns auf euch!

Zurück