26.03.2018

JazzBaltica

JazzBaltica | 26.03.2018

Er ist ein guter Bekannter und ein alter Freund: Nils Landgren, einer der berühmtesten Jazzmusiker Europas. Sein Markenzeichen ist seine rote Posaune. „Mr. Red Horn“ lädt auch dieses Jahr wieder zum renommierten Jazzfestival „JazzBaltica“ nach Timmendorfer Strand ein. Der Titel: „Alles und Meer“, das Datum: 22. bis 24. Juni. Bekannte Musiker aus dem Ostseeraum treffen auf Nachwuchstalente und auf internationale Jazzgrößen. Neben den Konzerten auf der

MainStage im Festsaal des Maritim Seehotel erwartet die Besucher ein kostenfreies OpenAir-Programm am neuen Spielort. Das Festival zieht ein paar hundert Meter weiter in das Gebiet rund um den Strandpark. „Damit rücken die JazzBaltica-Bühnen stärker denn je an das Meer heran“, freut sich Tourismusdirektor Joachim Nitz (links), der schon jetzt das Festival mit Spannung erwartet.

Zurück