Neues Paradies für die Kinder | 17.07.2020

17.07.2020

Neues Paradies für die Kinder

Kennt ihr ihn schon? Habt ihr euch schon darauf ausgetobt? Wovon ich spreche? Der neue Spielplatz im Strandpark ist fertig!
Neben der berühmten Shoppingmeile können sich nun eure Kids austoben und auslasten.

Gestern wurde dieser eröffnet und bietet ab jetzt unseren kleinen Küstenbewohnern und Urlauber-Kindern allerlei spannende Spielgeräte.

Die ersten Ideen zur Gestaltung kamen von den eigentlichen Besuchern: den Kindern aus dem Kindergarten, der Grundschule und von Jugendlichen. Ein Spielplatz im Tropen-Stil mit grünen Kontrasten. Gesagt, getan und umgesetzt!

Es erwartet euch ein Piratenspielturm, eine Vogelnest, ein Sprungtrampolin, eine Kletterwand, verschiedene Netze und vieles mehr. Das Highlight ist das große Spielpiratenschiff. Hier bleibt kein Kinder- und Entdeckerwunsch offen und jeder, der die vielen farbfrohen Elemente auf der Wiese hinter dem Café Engelseck sieht, möchte sicherlich sofort die Geräte ausprobieren. Hier lautet die Devise: Erst Shoppen dann spielen –  ein perfekter Tag für Groß und Klein!

Zurück