Timmendorfer Strand & Niendorf

Tinis Beach Blog

Beachblog - Seite 19

Souvenir

Sie sind blau oder rot, grau oder grün. Sie sehen schick aus. Und sie sind – richtig preiswert. Die Erinnerungs-Bändchen 2018, die von der…

Shoot out

Wer schon immer mal ausprobieren wollte, wie es ist, einen Golfschläger in der Hand zu halten, hat beim Golf Opening am Sonntag, 11. März, dazu…

Fackelfest

Acht Meter hoch sind Riesenfackeln, die am kommenden Samstag mit Einsetzen der Dunkelheit – etwa um 18 Uhr – am Niendorfer Hafen entzündet werden. Bei…

Strandgepäck

Eure Tini mag ja noch gar nicht daran denken: Irgendwann ist wieder einmal Sommer. Und dann machen wir uns mit unserem Strandgepäck auf, Strand und…

Junge Eventplaner

Der 26. Mai ist für einige Schülerinnen und Schüler in Timmendorfer Strand ein wichtiges Datum: Der Wahlpflichtkurs angewandte…

Hansemühle

Der Laden ist klein, aber oho: Die „Hansemühle“ in Niendorf, Strandstraße 120. Das Angebot ist ansprechend und übersichtlich sortiert – und total…

#timmenlove

#timmenlove ist das Motto des vierten Kunstwettbewerbs in Timmendorfer Strand. Neugierig wie immer habe ich Joachim Nitz, Tourismusdirektor der…

Beteiligungen

Wenn die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) ein „Beteiligungshandbuch“ herausgibt, heißt das nicht – wie ich zuerst dachte -, dass…

Die schöne Eireene

Ich liebe Kunst. Und deshalb ist es immer wieder eine Wonne für mich, den „Kunstkilometer“ entlang zu schlendern. Jetzt habe ich eine neue Skulptur…