Timmendorfer Strand & Niendorf

Tinis Beach Blog

Beachblog - Seite 2

Ein Café macht sich schick!

Der Place to be im Herzen von Timmendorfer Strand macht sich schick für euch!

Wen wir meinen? Natürlich das Café Fitz direkt am Timmendorfer Platz!

It’s time to say goodbye!

Jeder Abschied fällt schwer, jedoch sagt man doch so schön: Wo sich eine Türe schließt, öffnet sich eine andere – oder in dem Fall eben eine neue Seebrücke!

Miami Beach trifft Timmendorfer Strand

Im Atlantis Beach House treffen Miami Beach Lounge Style und Timmendorfer Meeresbrise aufeinander und verwandeln den Aufenthalt in ein ganz besonderes…

E-Flotte zu mieten

Von Jahr zu Jahr wird die Nachfrage nach Nachhaltigkeit und Verbesserung der Umwelt immer höher.

Auch in diesem Jahr haben wir wieder einiges an…

Rikki Beach – der neue „place to be“

Wer kennt es nicht, an einem heißen Sommertag zieht es uns alle gerne an den Strand und wir sehnen uns nach einer erfrischenden Abkühlung im Meer.

Da…

Superfood ab jetzt in Timmendorfer Strand

Leckere Bowls, knackige Salate und Super-Shots sind ab jetzt in der Passage an der Kurpromenade erhältlich.

Seit letzter Woche geht es in…

Neues Paradies für die Kinder

Kennt ihr ihn schon? Habt ihr euch schon darauf ausgetobt? Wovon ich spreche? Der neue Spielplatz im Strandpark ist fertig!
Neben der berühmten…

Musikalische Zukunft von Timmendorfer Strand

„30 Grad wieder ‘ne Sommernacht perfekt, fahren durch die Strandallee, offenes Verdeck. Egal was wir treiben, wir sind immer noch beliebt. Wieder mal…

Das Strandbistro Lieblingsplatz Was ist eigentlich euer Lieblingsplatz?

Ihr habt Lust den Sonnenuntergang mit einem Sundowner mal wieder zu genießen? Ab diesem Monat könnt ihr das wieder!
Ein cooles Bistro im jungen Stil…