Timmendorfer Strand & Niendorf

Tinis Beach Blog

Beachblog - Seite 3

75 Jahre Gemeinde Timmendorfer Strand

Wusstet ihr schon? Am 19. Juni 2020 hat die Gemeinde Timmendorfer Strand Geburtstag, sie wird ganze 75 Jahre alt!

Lasst uns gemeinsam ein wenig in…

Eine neue Bar öffnet seine Türen!

Seit letzter Woche hat eine neue Bar, namens „mellzz Bar & Lounge“ neben dem Nautic Club, seine Türen für alle Gäste und Einheimische geöffnet.

Wir…

Gesichtet: Neues Seepferdchen

Ein neues Seepferdchen ziert den Ort von Timmendorfer Strand. Am kleinen Park auf Höhe des Miniaturgolfs steht es, ein Seepferdchen aus Stein.
Am…

Neues Paradies für die Kinder

Was geschieht denn hier?

Seit einigen Tagen wird im Strandpark auf der Wiese, hinter dem Café Wichtig gebaggert und gebuddelt, was das Zeug hält.

Au…

Infopoint mit Strandblick

Einen ganzen Tag im Strandkorb an der Maritim Seebrücke verbringen, aber dann doch das Informationsmaterial über den Urlaubsort in der Ferienwohnung…

Vier Pfoten am Strand

Mein kleiner Hund und ich lieben es am Strand zu toben und zu spielen, was das Zeug hält. Jedoch besuchen wir ab dem 01. April 2020 nur noch bestimmte…

Golfen rund um Timmendorfer Strand

Golf ist spießig, langweilig und nur für wohlhabende Leute?

Wir haben den Sport mal etwas für euch unter die Lupe genommen und sind auf folgendes…

Timmendorfer Strand – ein Hotspot der Stars

Udo Lindenberg, Scooter, die Scorpions, Franz Beckenbauer, Till Schweiger, Peter Maffay sie alle waren bereits zu Besuch in Timmendorfer Strand. Damit…

Griechischer Flair in Timmendorfer Strand

Jeder kennt sie: „Ich liebe das Leben“ und wir lieben Vicky Leandros.

Bereits 2014 kam sie für ein Osterkonzert nach Timmendorfer Strand ins Maritim…