Videos

Timmendorfer Strand in Action

Die schönsten Strandmomente, eingefangen in Timmendorfer Strand. Wie hört sich das Rauschen der Meereswellen an? Wie ist die Stimmung im Ort? Was macht ihn so besonders? Wir haben schon viele Videos über unseren Ort gedreht, Prominente und Mitarbeiter*innen erzählen dir davon. Wir nehmen euch mit hinter die Kulissen bei unserer Veranstaltung Stars am Strand oder bei den deutschen Beachvolleyball Meisterschaften.

Reinschauen lohnt sich

Schaut gerne einmal bei uns rein und erfahrt, wie unsere schöne Region auch euch in ihren Bann ziehen kann. Teilt uns eure Eindrücke über facebook und instagram mit - wir freuen uns darüber!
 

Image-Film Timmendorfer Strand

Image-Film Timmendorfer Strand

Wir nehmen Dich mit auf eine Reise durch Timmendorfer Strand Niendorf - geniesse #StrandinSicht!