Sonne im Herzen.
Füße im Sand.
... über dem Meer

Ausblicke geniessen

... über dem Meer

... zu jeder Zeit Balsam für die Seele

Strand in Sicht!

... zu jeder Zeit Balsam für die Seele

... am Strand erleben

Gemeinsamkeit

... am Strand erleben

... und die #timmenlove spüren

Neue Perspektiven entdecken

... und die #timmenlove spüren

... zum Durchatmen

Goldstunden

... zum Durchatmen

Hier geht's zu deiner Unterkunft.

Urlaubstipps

Live & Open Air

Stars am Strand

Vom 05. - 08. September 2024 findet wieder Stars am Strand statt! 

  • 05.09.2024 - Schiller
  • 06.09.2024 - Bosse
  • 07.09.2024 - PUR
  • 08.09.2024 - Silbermond
Erleben

Für erlebnisreiche Tage im Urlaub

Ganz schön fit wird und bleibt man in Timmendorfer Strand und Niendorf. Ob Golf, Reiten, Schwimmen, Surfen oder Yoga, Beachvolleyball, Fitness, Minigolf oder Radfahren - hier lohnt es sich, einen Blick in das meist kostenfreie Programm des Ortes zu werfen!

Einheimische in ihrer Region

Tapetenwechsel

Entdeckt eure Heimat doch einmal ganz neu und werdet Gast in eurer eigenen Region.
Mit der Aktion "Tapetenwechsel - Einheimische zu Gast in ihrer Region" ist das nun möglich. Entdeckt die teilnehmenden Hotels und sichert euch schnell eure vergünstigte Übernachtung.

 

mehr
Inspiration

Zur Prospektbestellung

Ob Strandmagazin mit Gastgeberverzeichnis, Ortsplan oder deine ganz individuelle Urlaubsinspiration. Bestell dir deine Informationen ganz bequem nach Hause oder downloade sie dir direkt auf dein Smartphone. 

Gastronomie

Küste kulinarisch

Urlaub an der Ostsee ist immer sehr geschmackvoll. Das merkt man schon bei der Anreise. Denn das salzige, überaus gesunde Seeklima zergeht auf der Zunge. Keine Frage die frische Luft macht jede Menge Appetit. Nach einem langen Tag am Strand in der ostholsteinischen Natur schlägt der Appetit Purzelbäume.

Entdecken & Erleben

Ostsee Guide

Entdecke die Lübecker Bucht bequem mit deinem Smartphone. Die kostenlose App vereint alle Orte, Termine, Routen und vieles mehr. 
Diese App ist wohl das wichtigste Must-have für jeden Gast an der Lübecker Bucht. Und das Beste dabei: Sie kommt noch einfacher als klassische Apps auf dein Smartphone. Einfach mit deinem Webbrowser surfen und die App dort downloaden. 

Tickets

Beach-Volleyball Meisterschaften

Vom 29. August bis 1. September 2024 finden in Timmendorfer Strand wieder die deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften statt. Informiert euch hier, um das Spektakel nicht zu verpassen! 

Erleben

1 Million*Sterne Hotel

Was kann schöner sein, als unter dem Sternenhimmel der Ostsee zu schlummern? Dies ist bei uns möglich und zwar nicht in einem der herkömmlichen „Tag-Strandkörbe“, sondern in einem der gemütlichen Schlafstrandkörbe (SSK), die in Timmendorfer Strand und Niendorf zur Verfügung stehen.