Schifffahrten

Grenzenlos Seeluft schnuppern

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön! Eine frische Brise weht dir um die Nase und das salzige Meerwasser fliegt durch dein Haar. Wer hier steht und übers Meer sieht, den packt die Sehnsucht nach der Ferne. Rauf aufs Boot und in See stechen. Muss ja nicht so weit sein. In Timmendorfer Strand und Niendorf gibt es verschiedene Möglichkeiten, um eine Bootstour entlang der Ostseeküste und der Lübecker Bucht zu erleben.
Zwei verschiedene Anlegestellen ermöglichen die Ausflugstouren: im Niendorfer Hafen und an der Seeschlösschen-Seebrücke vor dem Mikado-Teehaus.

Fahrpläne und Routen

Ahoi - jetzt in See stechen
Timmendorfer Strand & Niendorf

Täglich Kurs auf unterschiedliche Fahrtziele der Lübecker Bucht nehmen. Kein Problem zum Beispiel an Bord der MS HANSEAT II. Die genauen Fahrpläne und Routen findest du hier.

Marie Claire
Exklusive Events
Niendorfer Hafen

Die Motoryacht "Marie Claire" kann für bis zu 12 Gäste inklusive Kapitän und Decksmann gechartert werden. Geboten wird eine luxuriöse Location für private und geschäftliche Feiern.
Zusätzlich findet im Sommer jeden Mittwoch das exklusive  Angebot "Champagner Cruises" statt. 

Kutterfahrten
ab Niendorf Ostsee
Niendorf

Ihr wollt euch einen Tag wie Klaus Störtebeker und seine Crew fühlen? Dann stecht doch ganz stilecht vom Niendorfer Hafen in See. Erlebe den Fischfang aus nächster Nähe und lerne alles alles Wichtige, was du über die Fischerei wissen musst.