Trinkkurhalle

Info-Shop, Ausstellungen & Veranstaltungen

In unmittelbarer Nähe zum Strand an der Promenade, angrenzend an den Strandpark und Seebrückenvorplatz befindet sich seit 1952 die denkmalgeschüzte gläsernde Trinkkurhalle.

Informationen, Ausstellungen und Veranstaltungen

In der Wandelhalle der Trinkkurhalle findest du viele Tipps und Infos, die deinen Urlaub bereichern können. Darüber hinaus kannst du dich auf tolle maritime Andenken von der Ostsee für zu Hause freuen. Außerdem finden hier sowie in der Rotunde der Trinkkurhalle wechselnde Ausstellungen, Vorträge und Konzerte statt. Der Aussenbereich mit der Musikmuschel wird ebenfalls für Veranstaltungen z.B. Public Viewing genutzt.

Du hast noch weitere Fragen? Dann melde dich einfach telefonisch bei uns unter: 04503 - 35 77 40 oder schreib uns eine E-Mail an: info-strand(at)timmendorfer-strand.de 
Wir freuen uns auf dich!

 

Ansprechpartner