Tourist-Info im Alten Rathaus

Mitten im Getümmel

Im wunderschönen, alten Rathaus am Timmendorfer Platz findest du eine unserer Tourist-Infos. Hier freuen sich sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter darauf, dir bei dem perfekten Start in den Urlaub zu verhelfen. Doch hier kannst du noch viel mehr, als nur deine Unterkunft für den Urlaub buchen.

Auf jede Frage eine Antwort

Wir helfen dir jederzeit gern in allen Belangen weiter – denn wir finden auf jede Frage eine Antwort. Sei es ein Ortsplan, eine Fahrplanauskunft, unsere aktuellen Magazine und Veranstaltungen, Konzerttickets oder Merchandiseartikel. Unser Team freut sich darauf, für dich da zu sein. Schau gern mal vorbei! Alternativ erreichst du uns auch telefonisch unter der Rufnummer 04503-3577-0 oder per E-Mail unter info(at)timmendorfer-strand.de.

Ansprechpartner