Seepferdchen Appartements

Informationen, Unterkünfte und Meer

Bei den Kolleginnen und Kollegen im Haus des Kurgastes in Niendorf/ Ostsee ist immer viel zu tun, denn hier könnt ihr neben „ganz normalen“ Urlaubsinfos auch eure Unterkunft für den Aufenthalt buchen. Hier wird organisiert, geplant, gebucht, informiert und alle Dinge bereitgelegt, die du für deinen Aufenthalt in der Gemeinde Timmendorfer Strand benötigst.

Mach mal eine Pause

Das schöne Haus des Kurgastes bietet außerdem einen wundervollen Leseraum, in dem du eine kleine Pause einlegen und direkten Meerblick auf die Ostsee genießen kannst. Eine unschlagbare Lage, tolle Kollegen*innen und eine Menge Urlaubsfeeling – mitten auf der Niendorfer Promenade. Schaut doch mal vorbei oder kontaktiert uns per Telefon unter 04503 3577 -60.
Für Buchungsanfragen steht euch folgende E-Mail-Adresse zur Verfügung: urlaub(at)timmendorfer-strand.de 

Ansprechpartner

Lena Schwarz-Priegnitz (Leitung Seepferdchen Appartements)
l.schwarz-priegnitz(at)timmendorfer-strand.de
Telefon: 04503 3577 -65

Nicole Goldbaum 
n.goldbaum(at)timmendorfer-strand.de
Telefon: 04503 3577 -62

Monika Schmitz
m.schmitz(at)timmendorfer-strand.de 
Telefon: 04503 3577 -66

Martina Gräper
m.graeper(at)timmendorfer-strand.de
Telefon: 04503 3577 -63