Acht Radfahrer ein Ziel! | 21.07.2021

21.07.2021

Acht Radfahrer ein Ziel!

Wie heißt es so schön? Der Weg ist das Ziel.
Das Motto haben sich auch acht Männer aus Kinzigtal im Schwarzwald zu Herzen genommen und sich voller Ehrgeiz auf‘s Rad geschwungen.
Für die Männer im Alter zwischen 55 und 70 Jahren, ging es dann mit ihren Bikes quer durch Deutschland immer mit dem Ziel Timmendorfer Strand vor Augen.
Täglich legten sie rund 90 Kilometer zurück, was für eine Leistung, oder? Sicherlich fragt sich der ein oder andere nun, warum macht man das?!
Ganz einfach, sie wollten einfach mal etwas Anderes machen, nämlich eine Pilgerreise.
Nach 13 Tagen und genau 1003 Kilometern erreichten sie das ersehnte Ziel – Timmendorfer Strand. Das nennen wir wohl wirklich timmenlove!

Übrigens, im nächsten Jahr hat sich die Fahrradtruppe erneut eine Tour nach Timmendorfer Strand vorgenommen. Dieses Mal dann aber für den guten Zweck!

Zurück