Schifffahrten für Familien und mehr ab Timmendorfer Strand, Niendorf

Schifffahrten

Grenzenlos Seeluft schnuppern

Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist schön! Eine frische Brise weht dir um die Nase und das salzige Meerwasser fliegt durch dein Haar. Wer hier steht und übers Meer sieht, den packt die Sehnsucht nach der Ferne. Rauf aufs Boot und in See stechen. Muss ja nicht so weit sein. ‚Seelöwe’ und ‚Hanseat 2’ stehen bereit. In Timmendorfer Strand und Niendorf gibt es verschiedene Möglichkeiten, um eine Bootstour entlang der Ostseeküste und der Lübecker Bucht zu erleben.
Vier verschiedene Anlegestellen ermöglichen die Ausflugstouren: im Niendorfer Hafen, an der Seeschlösschen-Seebrücke vor dem Mikado-Teehaus, an der Maritim Seebrücke oder aber auf der Seebrücke in Scharbeutz kannst du in See stechen. Die Anlegestellen liegen allesamt zentral und sind wunderbar zu erreichen.

Fahrpläne und Routen

Ahoi - jetzt in See stechen
Timmendorfer Strand & Niendorf

Täglich Kurs auf unterschiedliche Fahrtziele der Lübecker Bucht nehmen. Kein Problem zum Beispiel an Bord der MS HANSEAT II. Die genauen Fahrpläne und Routen findest du hier.