Service & Kontakt

Wir sind für dich da

Ganz egal, ob du eine Unterkunft buchen möchtest und deinen Urlaub planst, dich über die kommenden Veranstaltungen informieren, Eintrittskarten kaufen oder nur einen Ortsplan von Timmendorfer Strand und Niendorf einholen möchtest – bei uns bist du dafür an der richtigen Adresse.
Gern stehen wir dir jederzeit mit unserem Wissen zur Verfügung, damit dein Aufenthalt so unkompliziert und angenehm wie möglich wird.
Hier findest du unsere Serviceleistungen im Überblick:

Tourist-Infos & Team
Alle Öffnungszeiten und Ansprechpartner
Timmendorfer Strand & Niendorf

Als zentraler Ansprechpartner vor Ort sind wir jederzeit gern für dich da. An drei Standorten kannst du uns persönlich treffen. Natürlich freuen wir uns auch über Anrufe und E-Mails. Wie du uns am besten findest und wer wir sind, erfährst du hier.

Prospektbestellung
Alle Magazine & Infos auf einen Blick
Timmendorfer Strand & Niendorf

Um all unsere Informationen möglichst schmuck für dich aufzubereiten, produzieren wir jedes Jahr ein neues StrandMagazin mit Tipps, Tricks, Infos und unseren Gastgebern hier vor Ort. Auch Veranstaltungskalender und verschiedene Infobroschüren findest du bei uns. Schau gern rein und nimm den Urlaub mit nach Haus! Auch online blätterbar verfügbar. 

Emma Grünschnabel
Der Ratgeber für deinen Strandbesuch
Timmendorfer-Strand & Niendorf

Der Ideenwettbewerb "Ostseetalent" hat 2022 viele toll Ideen rund um die Themen Ökologie, Soziales, Tourismus u.v.m. hervorgebracht. Ein Projekt, das gewonnen hat, ist ein Comic über Emma die Möwe. Die hat es sich zur Aufgabe gemacht Tipps zu geben, damit der Strandbesuch ein tolles und stressfreies Erlebnis wird.

Wie diese Tipps aussehen, erfährst du hier.

Tipps A-Z
Wo ist was?
Timmendorfer Strand & Niendorf

Hier kannst du direkt suchen und finden, wonach dir beliebt – oder dich einfach inspirieren lassen. Neben gastronomischen Angeboten, Sehenswürdigkeiten und Strandkorbvermietern findest du ebenso Freizeittipps, Bushaltestellen und Shoppingtipps.

FAQ's
Viele Fragen - noch mehr Antworten
Timmendorfer Strand & Niendorf

Auf jede Frage eine Antwort. Selbstverständlich sind wir immer gern persönlich für dich da und stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Hier findest du bereits im Vorwege eine Auswahl der Fragen, die am häufigsten bei uns auflaufen. Schau gern mal rein - vielleicht erfährst du hier ja schon, was dir auf der Seele brennt.

Timmendorfer Strand Shop
Urlaub für Zuhause
Timmendorfer Strand & Niendorf

Wir haben unser Seepferdchen so gern, dass du es dir ganz gemütlich nach Hause bestellen kannst! Ob auf ein Handtuch gedruckt, als Frühstücksbrettchen, Tasse oder Schlüsselanhänger. In unserem Fanshop gibt es Urlaubsgefühle wie Sand am Meer - auch für zu Hause.

Anreise
Dein Weg zu uns
Timmendorfer Strand & Niendorf

Ob PKW, Boot, Bus oder Bahn - viele Wege führen nach Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee. Welcher Weg der Beste für dich ist und wie du uns erreichen kannst, findest du hier.

Sonntags-Öffnungszeiten
Immer wieder sonntags..
Timmendorfer Strand & Niendorf

Auch am Sonntag kann bei uns ausgiebig geshoppt und eingekauft werden. Während der Saison sorgt die gesetzliche Bäderregelung dafür, dass unsere Geschäfte im Ort die Türen öffnen dürfen. Doch auch außerhalb der Saisonzeiten ist dies vereinzelt möglich. Hier findest du Infos dazu.

Kontakt
Schick uns eine Nachricht
Timmendorfer Strand & Niendorf

Du hast eine Frage oder möchtest einfach mal Feedback geben? Gern kannst du uns hier direkt über das Kontaktformular eine Nachricht schreiben. Wir kümmern uns schnellstmöglich um dein Anliegen und melden uns bei dir zurück.