Veranstaltungen

Volle Kraft voraus - das ganze Jahr über

Frühling, Sommer, Herbst und Winter - jede Jahreszeit hält ihren ganz eigenen, besonderen Zauber bereit. Individuell darauf abgestimmt findest du bei uns Veranstaltungen jeder Art - über das gesamte Jahr verteilt. Wir freuen uns auf Fackelwanderungen in den kälteren Monaten, tolle Yoga-Events, die den Frühling begrüßen und Konzerte, Kinos und andere Aktivitäten, die dich durch den Sommer begleiten. Doch natürlich wirst du auch im Winter dein ganz besonderes Highlight finden - wie zum Beispiel das Lichtermeer in unserem Strandpark.

Schau dich um und lass es wirken

In den folgenden stehen dir alle Veranstaltungen, Highlights und Kategorien zur Verfügung - von allen Veranstaltungen, die hier im Ort angeboten werden. Unabhängig, ob wir Veranstalter sind oder nicht. Schau dich um und lass dich inspirieren!

Veranstaltungskalender
Alles auf einen Klick
Timmendorfer Strand & Niendorf

Bei rund 900 Veranstaltungen jeglicher Art kann es schon einmal unübersichtlich werden. Damit du immer auf dem neuesten Stand bist und den Überblick über das ganze Jahr behältst, findest du in unserem Veranstaltungskalender alles "auf einen Klick". Browse nach Datum, Uhrzeit oder Kategorie und finde so im Handumdrehen die passende Veranstaltung für dich!

Highlights
Strand der großen Shows
Timmendorfer Strand & Niendorf

Bei uns ist immer etwas los! In den letzten Jahren haben sich unsere Veranstaltungen immer weiter etabliert und sind für Gäste von nah, fern und auch bei den Einheimischen stets beliebt. Alle unsere Highlights findest du hier. Damit du weißt, was du auf keinen Fall verpassen darfst.

TagesTipp
Immer auf dem neuesten Stand!
Timmendorfer Strand & Niendorf

Ganz entspannt in den Tag starten - kein Problem! Wir versorgen dich täglich mit unseren Tipps des Tages. Hier erhältst du eine Übersicht der Events am jeweiligen Tag und die Wetterprognose. So kannst du dich ganz relaxt zurücklehnen und uns deine Tagesplanung überlassen.