Das bin ich – Tini! | 17.12.2015

17.12.2015

Das bin ich – Tini!

Einfach nur hier zu wohnen, war mir nicht genug. Deshalb habe ich diesen Blog kreiert. Ich möchte meine einzigartige Heimat mit Euch teilen. Ich will über aktuelles Geschehen berichten. Und ich werde Euch schöne Urlaubstipps geben. Über Post von Euch würde ich mich sehr freuen.

Ich bin in Timmendorfer Strand geboren. Und ich werde hier wohl auch alt werden. Ein Jobangebot an der Nordseeküste habe ich abgelehnt. Ich bleibe am für mich persönlich schönsten Ort der Welt. Natürlich reise ich auch gerne und habe schon viel gesehen und erlebt. Aber ich würde niemals weggehen.

Denn der Ort bietet eine große bunte Vielfalt: das Rauschen der Ostsee und das Zirpen der Grillen im grünen Hinterland, das Publikum aus aller Welt, wodurch man viele nette Menschen kennen lernt, aufregende Veranstaltungen und vieles mehr.

Ich mag besonders die salzige Luft, die Abwechslung der Jahreszeiten, den Charme des urigen Hafens in Niendorf und das Hinterland zum Toben für mein kleines Wollkneuel. Was ich gar nicht mag sind gestresste Menschen, obwohl sie im Urlaub sind…

Zurück