Ein Hoch auf die 10! | 28.07.2021

28.07.2021

Ein Hoch auf die 10!

Zehn Jahre sind bereits ein Jahrzehnt und das muss geehrt werden!
So lange kommen Michaela und Manfred Heldt bereits aus der Eifel zu uns an den Timmendorfer Strand.
Dabei übernachten die beiden immer bei der Familie Muuss im Hotel Atlantic.
Auch in diesem Jahr ist die Familie Heldt natürlich wieder für einen Badeurlaub angereist und genießt momentan das Strandwetter, um ordentlich abschalten zu können.
Wir haben dem Ehepaar natürlich mal einen Besuch abgestattet und hatten ein kleines Präsent dabei, denn 10 Jahre sind für uns schon ein Grund zum Feiern!

Wir sagen: Vielen Dank für eure Treue und freuen uns auf die nächsten 10 oder im besten Fall noch mehr Jahre mit euch!  

Kennt ihr auch einen treuen Timmendorf-Fan, welcher schon viele Jahre seinen Urlaub bei uns verbringt? Dann meldet euch gerne! 

Zurück