Miami Beach trifft Timmendorfer Strand | 27.10.2020

27.10.2020

Miami Beach trifft Timmendorfer Strand

Im Atlantis Beach House treffen Miami Beach Lounge Style und Timmendorfer Meeresbrise aufeinander und verwandeln den Aufenthalt in ein ganz besonderes Erlebnis.

In den warmen Monaten kannst du hier mit den Füßen im Sand kühle Drinks und einzigartiges Essen genießen. Doch auch in der kalten Jahreszeit musst du nicht auf das vielfältige Menü verzichten, denn dann wird das Atlantis Beach House zur Atlantis Alm, die auch für private Feiern gebucht werden kann.

Auf der einfallsreichen Speisekarte ist von Meeresspezialitäten aus der Ostsee, ausgefallenen Burger Kreationen bis hin zu frischen Salaten für jeden etwas dabei. Wo ein leckeres Essen ist, da sind die passenden Drinks natürlich nicht weit. Kreative Cocktails, Wein und Champagner werden hier mit Liebe zubereitet und serviert.

Und wisst ihr was wir noch für euch herausgefunden haben? Das Beach Hotel, das bekommt gerade ein kleines Update und steht euch schon bald zur Verfügung. Wenn das mal keine tollen Neuigkeiten sind!

Seid ihr nun auch neugierig geworden? Dann schaut doch mal vorbei und holt euch eine Portion Miami Beach Style ab. Wer weiß, vielleicht sieht man sich ja!

Zurück