Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen vom 08.2018

Deutsche Beach-Volleyball Meisterschaften vom 30.8. bis 2.9.2018! Das große Saisonfinale in Timmendorfer Strand

Hamburg/Timmendorfer Strand. Alljährlich trifft sich die Crème de la Crème des deutschen Beach-Volleyballs in Timmendorfer Strand, um bei den Deutschen Beach-Volleyball Meisterschaften die Jahresbesten zu küren. In der Ahmann-Hager-Arena direkt an der Seebrücke geht es für die jeweils 16 besten Frauen- und Männerduos der Techniker Beach Tour 2018 um nicht weniger als die nationale Beach-Krone.

Von der Sonne wachgeküsst: Sunrise Feeling am Niendorfer Freistrand! Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt zum unvergesslichen Sonnenaufgang mit Trompetenecho und Live -Klaviermusik ein.

Früh aufstehen lohnt sich am Sonntag, den 26. August 2018, wenn die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH um 6:00 Uhr morgens zum besonderen Sonnenaufgangserlebnis am Niendorfer Freistrand einlädt.

Timmendorfer Strand macht sich „StrandSchick“ Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH und edding L.A.Q.U.E. bringen exklusive Nagellack-Kollektion auf den Markt

Jetzt ist Schluss mit den gängigen Urlaubs-Souvenirs wie Pins und Sticker, die neueste „Strandgepäck“ Innovation kommt aus Timmendorfer Strand:

In Kooperation mit edding L.A.Q.U.E. bringt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) eine eigene Nagellack Kollektion auf den Markt.

Druckfrisch und bereit für die zweite Jahreshälfte – das Herbst- & Winter-Strandmagazin 2018/2019 ist da!

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH und die Tourismus-Agentur Lübecker Bucht AöR freuen sich, ihr neues Magazin vorstellen zu können.