Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen vom 12.2021

Hafenführungen – Durch den „lütten“ Niendorfer Hafen mit Theo Bauernschmidt

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt am 29. Dezember um 10 Uhr zur kostenfreien Hafenführung im Rahmen von Freizeit am Meer ein.

Impfen, Shoppen & Genießen Gemeinde Timmendorfer Strand ergänzt einen weiteren Impf-Termin für Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfungen

Nach dem erfolgreichen Start des Impfangebotes am vergangenem Freitag, dem 10. Dezem-ber 2021 im Kurmittelhaus in Timmendorfer Strand, hat die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH in Zusammenarbeit mit der Klindwort Apotheke, neben dem bereits angekündigten Termin am 17. Dezember, einen weiteren Impftermin festgelegt und zwar das „Adventsimpfen“ am Sonntag – den 4. Advent (19. Dezember 2021) passend zum verkaufsoffenen Sonntag.

Testzentrum im Kurmittelhaus Timmendorfer Strand jetzt auch Impfzentrum

Gemeinde Timmendorfer Strand erweitert Kooperation mit Apotheke aus der Region – Termine für Erst-, Zweit- oder Auffrischungsimpfungen möglich

Eins ist sicher – der nächste Sommer kommt bestimmt. Stars am Strand 2022: Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH gibt die ersten beiden Konzerthighlights bekannt.

Als eine der wenigen Großveranstaltungen, konnte Stars am Strand in diesem Jahr vor voller Kulisse und mit je mehr als 4.500 Besuchern pro Tag…