Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen vom 02.2020

Golfen und Shoppen - Golf-Opening und verkaufsoffener Sonntag in Timmendorfer Strand

Golfen und Shoppen – eine der besten Kombinationen, um am 08. März 2020 einen besonderen Sonntagnachmittag am Timmendorfer Strand zu verbringen. Unter dem Motto „Golf für Jedermann“ lädt die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH gemeinsam mit der Golfanlage Seeschlösschen und dem Maritim Golfpark Ostsee zu einem Golf-Turnier durch den gesamten Ort ein. An neun kreativen Stationen entlang der Kurpromenade, dem Strandpark und am Strand der Maritim Seebrücke können Teilnehmer von 12.00 bis 17.00 Uhr ihre ersten Golfschwünge versuchen und dabei die Leidenschaft für diesen Sport entdecken.

UNICEF Benefiz-Talk-Show ‚Unterhaltung am Meer’ Grand Hotel Seeschlösschen Timmendorfer Strand zu Gunsten von UNICEF-Gemeinsam für Kinder

Das hochkarätige Timmendorfer Life – Entertainment „Unterhaltung am Meer“ im Grand Hotel Seeschlösschen wird von unserer beliebten Event & Gala-Moderatorin Claudia Bechstein moderiert und startet am 27.Februar 2020 in eine neue Runde.

Startschuss für die Grillsaison Winter-Barbecue und verkaufsoffener Sonntag in Timmendorfer Strand

Ende Februar veranstaltet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH zum ersten Mal das Winter-Barbecue am Seepferdchenbrunnen in Timmendorfer Strand. Treu dem Motto „Angrillen? So früh wie möglich“ findet vom 28. Februar bis 01. März das Grillevent im Zentrum statt.

Stars am Strand 2020: Timmendorfer Strand Niendorf Touris-mus GmbH gibt mit MAX GIESINGER & STEFANIE HEINZMANN das Programm für den 12. September 2020 bekannt

Weitere Künstler der hochklassigen Konzertreihe Stars am Strand stehen fest:

Am Samstag den 12. September 2020 wird zunächst STEFANIE HEINZMANN den Abend in der traumhaften Musik-Arena direkt am Timmendorfer Strand eröffnen.

Stefanie Heinzmann, die Pop- und Soulsängerin aus der Schweiz tritt erstmalig bei Stars am Strand auf – mit frischer Kraft geht es in den Sommer 2020. „In den letzten Jahren ist viel passiert“, sagt die mit unzähligen Musik-Awards (Echo, 1Live Krone) gekürte 29-Jährige. Die Schweizerin feierte 2018 ihr 10-jähriges Bühnenjubiläum und ist auch in ihrem zwölften Bühnenjahr eine Garantin für tolle Konzerte mit viel Herz und Liebe. Die Sängerin mit der prägnanten Stimme bringt alle ihr Pop-Soul Hits an die Ostsee und spielt ein volles Konzert bevor der Hauptkünstler des Abends, MAX GIESINGER mit seiner Band die Bühne betritt. Mit der Single „80 Millionen“ gelingt Max Giesinger die Sommer-Hymne 2016, gekrönt mit einer Platinauszeichnung.

Mit seiner zweiten Single „Wenn sie tanzt“ spricht er vielen aus der Seele. Sie er-reicht Goldstatus und wurde bisher über 70.000 Mal im Radio gespielt.

MAX GIESINGER ist auch ein gern gesehener Gast in verschiedenen TV Formaten, er war in der Jury von „The Voice Kids“, der Pro7 Erfolgsshow „The Masked Singer“ und wird in der Frühjahrs Staffel von „Sing meinen Song“ seine sympathische und bodenständige Art in Millionen von Wohnzimmern bringen.

Max Giesinger zählt heute zu den relevantesten deutschen Pop-Künstlern und zeigt durch seinen unermüdlichen Antrieb, wie sehr er liebt, was er tut. Nach wie vor ist es das Größte für ihn, auf der Bühne zu stehen und Konzerte zu spielen. Dabei ist er seinen Fans immer ganz nah.

Neues Beteiligungshandbuch 2020 - Mehr Erfolg durch Kooperation in Timmendorfer Strand/ Niendorf Ostsee

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT) präsentiert bereits zum dritten Mal die vielen verschiedenen Varianten der Kooperationsmöglichkeiten im Rahmen des Beteiligungshandbuches. Alle Gewerbetreibenden haben die Chan-ce sich auch im Jahr 2020 an den Veranstaltungen, Online-Marketing-Maßnahmen, dem Online-Buchungsportal oder auch den Printprodukten zu beteiligen.

Fackelfest am Freistrand in Niendorf/Ostsee

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH lädt zum ersten Highlight am Niendorfer Freistrand (am Niendorfer Hafen) ein, wenn das Fackelfest am Samstag, den 8. Februar, stattfindet.