Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen vom 09.2021

Rap an Read – Lesereise Schleswig-Holstein Lesung, Hip Hop und Klangfarben

Im Rahmen der „Lesereise Schleswig-Holstein“ dürfen sich die Gäste auf einen, unter ande-rem, musikalischen Abend freuen, wenn die Autorin Marlies Schumacher am Mittwoch, den 06. Oktober um 19 Uhr in der Trinkkurhalle liest.

StrandKonzerte am Niendorfer Freistrand mit „Culcha Candela“ und „Vicky Leandros“

Nach der erfolgreichen Konzertreihe „Stars am Strand“ am letzten Wochenende freut sich die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus (TSNT) GmbH auf das nächste große Highlight am Freistrand in Niendorf/Ostsee.

Erneute Kunstauktion für den guten Zweck durch die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH

Bereits zweimal hat die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) erfolgreich eine Versteigerung im Rahmen des jährlichen Kunstwettbewerbs in Timmendorfer Strand zu Gunsten des Fördervereins Kinderherz e.V. durchge-führt. Bei der letzten Versteigerung fanden 30 Werke ein neues Zuhause und brachten insgesamt 2.000 € ein.

HafenKonzert im Rahmen des Kultursommers Ostholstein MARTIN KÄMPFER & BAND sorgen für beste Stimmung

Am 28. September um 19 Uhr präsentiert die Timmendorfer Strand Niendorf GmbH auf der Festwiese im Hafen ein Konzert mit „Martin Kämpfer & Band“ im Rahmen des „Kultursommers 2021“.

Timmendorfer Strand tanzt bei Stars am Strand Veranstalter blicken auf ein erfolgreiches Konzert-Wochenende zurück

„Endlich mal wieder ein echtes Konzert“ – dieser Satz war vom 10. bis zum 12. September immer wieder zu hören, denn an diesen drei Tagen fand in Timmendorfer Strand die Konzert-reihe Stars am Strand organisiert und veranstaltet von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) statt.

„Stars am Strand“: Grandioser Auftakt des ersten großen Open-Air-Festivals Norddeutschlands unter besonderen Vorrausetzungen

Johannes Oerding und Special Guest Wincent Weiss sorgten für eine verzaubernde Atmosphäre in der ausverkauften Musik-Arena

Lese-Performance mit Michael Jensen

Im Rahmen der Aktion „Lesereise Schleswig-Holstein“, wird der Krimiautor Michael Jensen am Mittwoch 15. September 2021 um 19 Uhr im Haus des Kurgastes in Niendorf aus seinem Roman lesen, dabei wird es um „Literarische Begegnungen quer durchs Land“ ge-hen.