Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen vom 12.2022

Timmendorfer Kunstwettbewerb 2023: Motto „Strand in Sicht“

Bereits zum neunten Mal in Folge veranstaltet die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) im Rahmen der Kulturzeit den Kunstwettbewerb in Timmendorfer Strand.

Veranstaltungs-Highlights in Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee

Rund um das gesamte Jahr präsentiert die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH eine Vielfalt an Veranstaltungen in Timmendorfer Strand und Niendorf/Ostsee. So wird es auch im kommenden Jahr wieder eine Vielzahl an Events verschiedener Art geben: Neben traditionellen- und Großveranstaltungen finden auch kleine Formate statt, wie beispielsweise die Strandpark-Konzerte in Timmendorfer Strand.

„Fest zwischen den Jahren“ am Donnestag, 29. Dezember 2022

Wenn das Jahr sich dem Ende neigt, soll es noch einmal so richtig gemütlich werden auf dem „Niendorfer Balkon“.

UNICEF Gala anlässlich des 75. Geburtstages der Initiatorin mit großem Erfolg - Spendensumme von über 15.000 € konnte generiert werden

Einmal mehr strömten besondere Gäste aus Politik, Musik- oder auch der Schaulspielbranche zusammen, als es am vergangenen Mittwoch, den 7. Dezember erneut galt, im Rahmen der Timmendorfer UNICEF Gala Unterhaltung am Meer, Spenden zu sammeln.

Musikalischer Weihnachtsmarkt am Timmendorfer Platz (15.12.2022 – 01.01.2023) Winter, Weihnacht, Ostseezauber

Darauf freut sich die ganze Ostseeküste: Dampfende Glühweinbecher, der Duft von Plätzchen und gebrannten Mandeln, sowie allerlei Süßem, glückliches Kinderlachen und das festliche Leuchten von mehr als 150.000 Lichtern, das den gesamten Ort verzaubert -herrliche Vorweihnachtszeit in Timmendorfer Strand, wird unsere Besucher in weihnachtliche

Stimmung versetzen.

Preisverleihung zum OstseeTalent 2022 Timmendorfer Strand und Ministerpräsident Daniel Günther küren zehn OstseeTalente

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH organisierte den Ideenwettbewerb „OstseeTalent“ für Jugendliche, welche in der Gemeinde Timmendorfer Strand wohnen, lernen oder arbeiten.

Tanz - Party am Niendorfer Freistrand Alex Christensen & Friends beim StrandKonzert mit seiner Classical Dance Show

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH gibt ersten Act für die StrandKonzerte bekannt, damit am Niendorfer Freistrand wieder ausgelassen gefeiert und getanzt werden kann.