Ticket-Countdown für Stars am Strand 2022: Erste Ticket Kategorien bereits ausverkauft | 02.06.2022

Ticket-Countdown für Stars am Strand 2022: Erste Ticket Kategorien bereits ausverkauft 02.06.2022

Pressemitteilungen

Die Open-Air Saison ist gestartet und eröffnet auch die finale Phase des Ticketvorverkaufs für die Konzertreihe „Stars am Strand“ in Timmendorfer Strand. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) meldet einen starken Anstieg der Ticketzahlen und ruft dazu auf, sich jetzt noch die beliebten Tickets für die Musik-Arena zu sichern.

„Wir freuen uns sehr, dass für den Konzertabend mit Nico Santos, am 10. September bereits sämtliche Stehplatzkarten vergriffen sind“, berichtet Joachim Nitz, Tourismus Direktor von Timmendorfer Strand Niendorf und Veranstalter von Stars am Strand. „Auch auf die Premiumplätze direkt an der Wasserkante gibt es einen ordentlichen Run“, ergänzt Jana Thomsen verantwortliche Projektleiterin aus der Veranstaltungsabteilung der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH): „Wir haben im letzten Jahr bereits sehr gute Erfahrungen mit dieser Ticketkategorie sammeln können“, so Thomsen weiter. Bei den sogenannten „Premium-Plätzen handelt es sich um nummerierte und damit feste Sitzplätze in der Musik-Arena.

Stars am Strand mit Alvaro Soler (9. September), Nico Santos (10. September) und Ben Zucker (11. September) werden damit unvergessliche Konzertabende sein. Für das Konzert mit Alvaro Soler sind nur noch Steh- und Sitzplätze (keine Premiumplätze) verfügbar, für Nico Santos sind noch Sitzplätze und vereinzelt Premiumplätze und für Ben Zucker noch Tickets in sämtlichen Kategorien verfügbar. „Aber nur solange der Vorrat reicht“, merkt Jana Thomsen an, zudem kann nun der Support Act für Ben Zucker bekannt gegeben werden: Es handelt sich um keine wenige als seine Schwester Sarah Zucker, die mit ihrem Debüt-Album „Wo mein Herz ist“ bekannt wurde. Mit ihrem Song „Wir tanzen um die Welt“, der im Mai diesen Jahres erschien ist, landete sie zudem den ersten echten Sommerhit für 2022.

Wer bei einzigartiger Kulisse direkt am Strand an diesen großartigen Konzerten teilhaben und seinen ganz besonderen Moment erleben möchte sollte sich schnell noch Tickets unter stars-am-strand.de sichern.

Konzertprogramm:
Freitag, 9. September 2022: ALVARO SOLER, Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Samstag,10. September 2022: NICO SANTOS, Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Sonntag, 11. September 2022: BEN ZUCKER, Konzertbeginn: 20.00 Uhr

Ticketpreise:
Stehplatz 58,- Euro inkl. Gebühren
Sitz-/Rollstuhlplatz 65,- Euro inkl. Gebühren
Premium-Ticket 75,- Euro inkl. Gebühren
VIP-Ticket 189,- Euro inkl. Gebühren

Akkreditierung:
Akkreditierungswünsche bitte an service@timmendorfer-strand.de

Zurück