50 Jahre Nautic Club Timmendorfer Strand | 20.04.2022

50 Jahre Nautic Club Timmendorfer Strand 20.04.2022

Pressemitteilungen

Am 17.05.1972 eröffnete der Vater des jetzigen Betreibers, Wolfgang Lindner den legendären Nautic Club in Timmendorfer Strand.

Wo früher ein Kino untergebracht war, feierte ab nun das Partyvolk der Ostseeküste. Zahlreiche prominente Gäste wurden über die Jahre empfangen und der Nautic-Club entwickelte sich zu einem Hotspot an der Ostseeküste.

Nach einem verheerenden Brand im Oktober 2016 wurde der Nautic Club bis 2019 völlig neu erstellt und am 13.12.2019 wiedereröffnet.

Im Jahre 2021 wurde der neue Nautic Club vom Callwey-Verlag in seinem Buch „ Die schönsten Restaurant und Bars in Deutschland, Österreich und Schweiz“ auf Platz 3 der schönsten Clubs gewählt.

Der Nautic Club steht ab sofort auch für private Feiern/ Weihnachtsfeiern oder Firmenveranstaltungen zur Verfügung und verfügt über sämtliche Fazilitäten bis hin zum modernen Catering.

Nach zahlreichen Pächtern in den vergangenen 50 Jahren gehört die heutige Betreibergesellschaft wieder der Familie Lindner, Timmendorfer Strand.

Damit ist der Nautic Club in Timmendorfer Strand die älteste Diskothek unter gleichem Namen in Deutschland.
Ein wahrer Grund zum Feiern!

Geschäftsführer Virgil Stefan freut sich auf eine besondere Geburtstagsparty am 20.05.2022.

www.nautic-timmendorf.de

Personalisierte Einladungen für Pressevertreter zur offiziellen Geburtstagsparty am 20.05.2022 (Empfang ab 19:30 Uhr) bitte unter info@nautic-timmendorf.de anfordern.

Zurück