Afro Gospel 09.11.2022

Afro Gospel | 09.11.2022
Pressemitteilungen

Der gebürtige Nigerianer leitete das Konzert der „Afro-Gospel Voices“ Ensemble in der Trinkkurhalle am 16. Oktober.2021 Erleben Sie ein großartiges Afro-Gospel Voices“ mit viel Stimmgewalt und begnadeten Gospelsängern. 3 Sänger auf der Bühne mit Abstand und 1 Pianist.
Beim Konzert wird schnell deutlich, dass Gospel-Musik mehr ist als bekannte Filmsongs aus der Verfilmung „Sister Act“ mit Whoopie Goldberg oder der Gospel-Klassiker überhaupt „Oh, Happy Day“. Die „Afro-Gospel-Voices“ präsentierten auch eigene Stücke, die nicht nur Lebensfreue vermittelten, sondern darüber hinaus zum Nachdenken anregten. Das will Omishade entsprechend vermitteln. Er möchte auch und vor allem diejenigen erreichen, denen das Leben nicht immer wohl gesonnen war. „Denn Gospels spenden Hoffnung, Trost und zaubern jedem ein strahlendes Lachen ins Gesicht.
afrogospel.de/de/afrogospel/
Eintritt 25,--€
Kartenhotline: Strand-Promotion Rotraud Schwarz
Tel.: 04503 892770 / 01718334464
Bitte nur telefonisch, verbindliche Anmeldung Es gelten die allgemeinen Corona – Bestimmungen

Zurück