Das neue Strandmagazin 2021 ist da 29.10.2020

Das neue Strandmagazin 2021 ist da | 29.10.2020

Mit vielen Naturerlebnissen rund um das Thema Wandern und Radfahren
Das neue Strandmagazin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH ist druckfrisch eingetroffen und macht mit tollen Bildern und Geschichten Lust auf den nächsten Urlaub am Meer.
Auf 136 Seiten präsentiert das Magazin bestehend aus einem Imageteil und einem Gastgeberteil die verschiedenen Ortsteile Timmendorfer Strand, Niendorf/ Ostsee und Hemmelsdorf und gibt jedem Gast die passenden Informationen zu ihrer Reisezeit.
Das diesjährige Strandmagazin befasst sich speziell mit dem Leitthema Naturerlebnisse, d.h. es stehen vor allem die Natur und die Bewegung im Fokus. Mit zahlreichen Radtouren, Wanderrouten und Insider-Tipps rund um den Hemmelsdorfer See und der vielfältigen Natur von Timmendorfer Strand erlebt man eine ganz neue, ruhige Seite des Küstenortes.
„Jetzt geht’s rund!“ spielt direkt zu Anfang auf die neu entstehende Seebrücke im Herzen von Timmendorfer Strand an. Mit der exklusiven runden Form werden ganz neue Möglichkeiten und Optionen geschaffen einen Spaziergang auf der Seebrücke zu genießen.

„Aufgrund der diesjährigen Situation haben wir uns bewusst dazu entschieden, dass Leitthema Naturerlebnisse aufzugreifen“, so Silke Szymoniak, Marketingleiterin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. „Die Bilder laden Natur- und Sportbegeisterte dazu ein, ihren Urlaub in unserem vielfältigen Ort zu verbringen und hier das Hinterland zu erkunden“, freut sich Silke Szymoniak weiter.

Die einzelnen Ortsteile der Gemeinde Timmendorfer Strand präsentieren sich mit ihren ganz besonderen charakteristischen Eigenschaften. So zeigt sich Timmendorfer Strand trendig und innovativ, Niendorf/ Ostsee im maritimen modernen Gewand und Hemmelsdorf nach wie vor naturbelassen und ruhig. Der Gastgeberteil vervollständigt das Magazin mit der Präsentation von ca. 230 Vermietern.
Das Magazin ist sowohl in den Tourist-Informationen als auch online verfügbar. Zudem kann es auch ganz einfach mit der Post nach Hause bestellt werden.
Wer sich das Magazin online als E-Magazin anschauen möchte wird unter https://timmendorfer-strand.de/service-kontakt/prospektbestellung fündig.