Das neue Strandmagazin 2022 ist da - Jetzt im neuen Look 10.11.2021

Das neue Strandmagazin 2022 ist da - Jetzt im neuen Look | 10.11.2021

Das neue Strandmagazin der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH ist druckfrisch eingetroffen und macht mit tollen Bildern und Geschichten Lust auf den nächsten Urlaub am Meer.
Auf 128 Seiten präsentiert das Magazin bestehend aus einem Imageteil und einem Gastgeberteil die verschiedenen Ortsteile Timmendorfer Strand, Niendorf/ Ostsee und Hemmelsdorf und gibt jedem Gast die passenden Informationen zu seiner Reisezeit.

Mit zahlreichen Insider-Tipps zu Gastronomie und Shopping sowie passenden Übernachtungsmöglichkeiten gehört das Strandmagazin in jede Reisetasche.

„Dieses Jahr präsentiert sich das Strandmagazin im neuen Look. Wir arbeiten mit neuen Farben und einer Linsenoptik. Die Gestaltungselemente orientieren sich an unseren neuen Grafik- und Designvorgaben“, so Silke Szymoniak, Marketingleiterin der TSNT GmbH. „Wir freuen uns das neue Magazin an die Gäste zu geben und somit eine Urlaubsbereicherung zu schaffen“, ergänzt Hannah Block, Marketingassistentin der TSNT GmbH.

Passende Markenbotschafter präsentieren die einzelnen Ortsteile der Gemeinde Timmendorfer Strand in ihren ganz besonderen charakteristischen Eigenschaften. So zeigt Paula Charlott Kühnau (Hoteldirektorin des Landhaus Carstens) Timmendorfer Strand als den Urlaubsort an der Ostsee zum Entspannen mit schickem und trendigem Charakter. Lars Hauswald als einheimischer Fischer präsentiert Niendorf hingegen im maritim modernen Gewand.

Hemmelsdorf mit seiner naturbelassenen und ruhigen Seite zeigt seine Kontraste zwischen Süßwasser und Salzwasser auf.

Der Gastgeberteil vervollständigt das Magazin mit der Präsentation von ca. 220 Vermietern.

Das Magazin ist sowohl in den Tourist-Informationen als auch online verfügbar. Zudem kann es auch ganz einfach mit der Post nach Hause bestellt werden.
Wer sich das Magazin online als E-Magazin anschauen möchte wird unter https://timmendorfer-strand.de/service-kontakt/prospektbestellung fündig.