Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH gibt neu-en Termin für die StrandKonzerte am Niendorfer Freistrand mit „Culcha Candela“ und „Vicky Leandros“ bekannt | 25.05.2021

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH gibt neu-en Termin für die StrandKonzerte am Niendorfer Freistrand mit „Culcha Candela“ und „Vicky Leandros“ bekannt 25.05.2021

Pressemitteilungen

Die neuen Termine für die Konzerte mit „Culcha Candela“ und „Vicky Leandros“ sind jetzt Samstag, der 25. und Sonntag, der 26. September 2021.

Alle Karten behalten weiterhin ihre Gültigkeit, so dass sich die Fans auf tolle Konzerte auf dem Strand freuen können.
„Wir freuen uns sehr, dass wir für dieses Jahr noch einen Ersatz-Termin finden konnten und somit die Konzerte corona-konform durchführen können“, so Joachim Nitz, Tourismusdirektor aus Timmendorfer Strand.
Wer noch keine Karten erworben hat, für den gibt es weitere gute Nachrichten:

Für beide Konzerte sind noch Karten bei eventim und in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand (Altes Rathaus) erhältlich.

Konzertprogramm:

Samstag, 25.09.2021:
Culcha Candela, Niendorfer Freistrand
Einlass ab 19.00 Uhr
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Tickets sind ab 42,00 Euro erhältlich.


Sonntag, 26.09.2021:
Vicky Leandros, Niendorfer Freistrand

Einlass ab 19.00 Uhr
Konzertbeginn: 20.00 Uhr
Tickets sind ab 46,00 Euro erhältlich.
Tickets für das Konzert können in der Tourist-Information in Timmendorfer Strand im Alten Rathaus (Tel: 04503 35 77-0) und unter www.eventim.de erworben werden.

Akkreditierung:

Akkreditierungswünsche richten Sie bitte an service(at)timmendorfer-strand.de

 

 

Zurück