Mitmach – Ferienzirkus ZARETTI | 30.06.2022

Mitmach – Ferienzirkus ZARETTI 30.06.2022

Pressemitteilungen

Vorhang auf, Manege frei – heißt es demnächst wieder in Timmendorfer Strand. Vom 04. bis 22. Juli gastiert der Mitmachzirkus auf der Festspielwiese neben der Timmendorfer Strand und Niendorf Tourismus GmbH.

Jeden Tag, außer Sonntag, in der Zeit von 14 bis 15:45 Uhr trainieren die Kinder im Alter von 6 bis 14 Jahren in der Manege und erlernen viele neue Kunststücke. Dazu gehören Jonglieren, Zaubern, Bodenturnen oder sie werden zum Clown. Die Kleinen werden zu den Stars des Tages. Am gleichen Tag können Eltern, Großeltern und Gäste die Vorstellung von 16 bis 17 Uhr anschauen.

Die Kosten für die Artisten beträgt 10 Euro, Erwachsene bezahlen am Nachmittag 8 Euro und Kinder 4 Euro. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, jedes Kind kann kommen, wenn es Lust und Spaß hat. Bereits in 4. Generation existiert der Familienzirkus Maatz. Der größte Wunsch von Zirkuschef Phillip Maatz war selbst einen Zirkus zugründen, welcher 1986 in Erfüllung ging. Zirkus Zaretti wurde als Mitmachzirkus gegründet, und war damit der Erste in Norddeutschland.

In Hamburg, Timmendorfer Strand und Pelzerhaken schlägt er sein Zelt auf, begleitet aber auch Schulen für Projektwochen.

Zurück