Nach der Traumautomeile: Aktivgruppe Timmendorfer Strand übergibt Rutschautos / Bobby Cars an den ev. Kindergarten Timmendorfer Strand | 13.03.2020

Nach der Traumautomeile: Aktivgruppe Timmendorfer Strand übergibt Rutschautos / Bobby Cars an den ev. Kindergarten Timmendorfer Strand 13.03.2020

Pressemitteilungen

Bereits zum 19. Mal veranstaltete die Aktivgruppe für Handel & Gewerbe Timmendorfer Strand e.V. mit Norddeutschlands Top-Autohäusern am zweiten September-Wochenende die Traum-Automeile auf der Timmendorfer Kurpromenade. Edelmodelle und Neuheiten verschiedener Marken, blitzender Chrom und mobile Highlights wurden von tausenden Besuchern an den beiden Tagen auf der Promenade bestaunt. Im Nachgang denkt man im Ostseebad aber auch an die Autofahrer von morgen.

Es ist schon zur Tradition geworden, dass die teilnehmenden Autohäuser jeweils ein bis zwei neue „Rutschautos“ mitbringen, die jedes Jahr nach der Veranstaltung von der Aktivgruppe an einen Kindergarten oder Kinderheim in Timmendorfer Strand übergeben werden.

In diesem Jahr dürfen sich die Kleinen aus dem ev. Kindergarten Timmendorfer Strand über neuen Spielautos freuen.

Zurück