Schlemmen auf höchstem Niveau und guter Laune 03.07.2023

Schlemmen auf höchstem Niveau und guter Laune | 03.07.2023

In diesem Jahr findet vom 06. bis 09. Juli 2023 die Lukullische Garden Party der besonderen Art im Strandpark statt. Bereits beim Betreten der lauschigen Grünfläche werden die Besucher aufgrund der einzigartigen Atmosphäre und der angenehmen Düfte der kulinarischen Extraklasse im siebten Gourmet-Himmel schweben. Fünf einheimische Gastronomen präsentieren in ihren Foodtrucks und Spitzpagodenzelten ihre außergewöhnlichen Künste und lassen das Feinschmecker Herz höherschlagen. Die Gäste können sich freuen auf Entenbrust mit Spitz- und Wirsingkohl im Rahm und gebratene Kartoffeln, vier verschiedene Burger stehen zur Auswahl, ebenso Short Rib von „vinzenzmurr“-Rind, hausgemachte Falafel mit Kokos-Minz-Dip, Flammkuchen oder Currywurst
mit Blattgold. Auch ein leckerer Nachtisch steht den Besuchern zur Auswahl. Die feierliche Eröffnung mit der pyramidenförmigen Fontäne – präsentiert von Moët & Chandon - und dem Anschnitt der Champagner-Torte von Café Fitz – wird am Donnerstag, 6 Juli um 14 Uhr im Strandpark stattfinden. Tourismusdirektor Joachim Nitz lädt zusammen mit den gastronomischen Partnern alle Besucher ein, mit einem Glas des edlen Tropfens anzustoßen und auch die leckere Torte zu
probieren. „Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr mit unseren Gästen den Sommer in lauschiger Garden Party- Atmosphäre einläuten können. Die Veranstaltung ist nicht nur ein Highlight für die Gäste, sondern auch immer wieder für unsere Gastronomen, die die exklusiven Gerichte kreieren“, freut sich Jessica Gotthilf, Mitarbeiterin der Veranstaltungsabteilung der TSNT GmbH.
Ein musikalisches Rahmenprogramm wird die Veranstaltung abrunden und für die richtige Stimmung sorgen.

Donnerstag, 06. Juli 2023
14.00 Uhr Eröffnung: Anschnitt der Champagner-Torte von Café Fitz,

Champagner Fontaine powered by Moët & Chandon
15.00 – 18.00 Uhr Live Musik - Jonas Green und Saxofonist