StrandparkKonzert im Rahmen des Kultursommers Ostholstein MAX AND FRIENDS im Quartett featuring Myra Maud | 12.08.2021

StrandparkKonzert im Rahmen des Kultursommers Ostholstein MAX AND FRIENDS im Quartett featuring Myra Maud 12.08.2021

Pressemitteilungen

Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsentiert im Rahmen des Kultursommers Ostholstein am 18. August um 19 Uhr im Strandpark MAX AND FRIENDS im Quartett mit Myra Maud.

Myra Maud ist eine faszinierende Sängerin, geboren in Paris! Sie sang schon für Quincy Jones & Jan Delay, spielt Klavier für Marius Müller Westernhagen und wäre nicht Corona, würde sie gerade in New York mit großem Orchester gastieren!
Maud singt für die Gäste und Besucher im Strandpark groovigen Soul von Alicia Keys, Sade, Michael Jackson & Co, aber auch French und Latin Highlights!
Freuen Sie sich auf eine wahre Kosmopolitin!!
Begleitet wird sie dabei von ihrem Pianisten Maximilian Kraft, Stefan Maus am Saxophon & Michael Grimm am Schlagzeug!

Es gelten die allgemeinen Corona-Regeln, Open Air & Kostenfrei!

Kultursommer Ostholstein – Veranstaltungen, alle 19 Uhr:
HafenKonzerte:

24.08.             Hörbie Schmidt & Lili Czuya

28.09.             Martin Kämpfer & Band

StrandparkKonzerte:

21.09.             The Moneybrothers

Lesung:

11.10.             Märchenlesung mit Gerhard Bosche um 15 & 18 Uhr

Zurück