„Tanzen am Meer“ – gemeinsam tanzen - Open Air in Niendorf/Ostsee und Timmendorfer Strand 11.05.2023

„Tanzen am Meer“ – gemeinsam tanzen - Open Air in Niendorf/Ostsee und Timmendorfer Strand | 11.05.2023

In diesem Sommer findet, wie auch schon in den Vorjahren die Veranstaltungsreihe „Tanzen am Meer“ in Niendorf/Ostsee statt – und erstmals auch in Timmendorfer Strand. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsentiert mit DJ René Kleinschmidt und DJ Benjamin Sachau die überaus beliebte Tanzveranstaltung „Tanzen am Meer“, die jung und alt, Einheimische wie Gäste, gleichermaßen anspricht. Nach dem Erfolg in den Jahren 2015 bis 2019 und 2022 wird in dieser Sommersaison zum 7. Mal von der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus Gmbh – gleich an zehn Terminen von Mitte Mai bis Ende September - einmal im Monat mittwochs neben dem „Haus des Kurgastes“ in Niendorf/Ostsee und donnerstags vor der Musikmuschel an der Trinkkurhalle - jeweils von 19 bis 22 Uhr - zum Tanzen und Feiern eingeladen.
Beim „Tanzen am Meer“ in Niendorf können die Gäste bei freiem Eintritt einen tollen Abend mit großartiger Musik und einem kühlen Drink vom Café „MeerBri“ direkt am Niendorfer Strand Open Air erleben. Beim „Tanzen am Meer“ an der Trinkkurhalle in Timmendorfer Strand sorgt das Team von der Buddelbar für kühle Getränke. Egal ob aktuelle Hits aus den Charts, Schlager, Oldies, Dance-Classics oder Sommer-Hits, ob Disco Fox oder auch mal einen Walzer: DJ René Kleinschmidt präsentiert bei der Tanz-Party auf dem Platz am Haus des Kurgastes einen bunten Musik-Mix zum Tanzen, Mitwip-pen und Mitfeiern - mit herrlichem Blick aufs Meer und die beleuchtete Niendorfer Seebrücke.

Termine:

Niendorf/Ostsee – Auf dem Platz am Haus des Kurgastes:
07.06 I 26.07. I 09.08. I 13.09.2023

Timmendorfer Strand – Musikmuschel an der Trinkkurhalle
25.05. I 29.06. I 20.07. I 24.08. I 21.09.2023

Bei Regen fällt die Veranstaltung leider aus.
Außerdem findet in diesem Jahr erstmals im Juli und August - vor dem „Tanzen am Meer“ für Groß und Klein - ab 17 Uhr „Tanzen am Meer für Kids“ als Kinder-Disco mit DJ René statt.
26.07. I 09.08.2023
„Tanzen am Meer für Kids“ – Auf dem Platz am Haus des Kurgastes