„Tanzen am Meer“ mit Ben Sachau an der Trinkkurhalle 23.05.2023

„Tanzen am Meer“ mit Ben Sachau an der Trinkkurhalle | 23.05.2023

Diesen Sommer heißt es zum ersten Mal „Tanzen am Meer“ in Timmendorfer Strand. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH präsentiert mit DJ Ben Sachau,
bekannt auch unter dem Namen „Artenvielfalt“, die beliebte Tanzveranstaltung „Tanzen am Meer“, die Jung und Alt sowie Gäste und Einheimische gleichermaßen anspricht.
Beim „Tanzen am Meer“ hinter der Trinkkurhalle können die Gäste bei freiem Eintritt einen tollen Abend mit großartiger Musik und einem kühlen Drink von Cocktail Revo-
lution Open Air erleben. Bereits seit 2004 sorgt Ben Sachau mit diversen Party-Events für neue Impulse im lokalen Nachtleben. Inzwischen macht er regelmäßig die Nacht zum Tag; das Spielwiese Open Air ist regional das größte elektronische Musikfestival unter freiem Himmel und begeistert Jung wie Alt an der Freilichtbühne Lübeck. Immer wieder lädt er Topstars wie Felix Jaehn, Alle Farben, Younotus und viele weitere Künstler in den Norden ein, um mit ihm gemeinsam die Regler zu bedienen. Sein Weg als DJ führte ihn neben zahlreichen Heimspielen durch die Metropolen Deutschlands, Österreich und der Schweiz. Unter dem Namen "Artenvielfalt" veröffentlicht er gemeinsam mit dem Produzenten Lennart Vonau regelmäßig House-Musik auf Spotify und erfreut monatlich mehr als 50.000 Hörer.

Los geht es am Donnerstag, den 25. Mai, um 19 Uhr mit Ben Sachau. Vier weitere Termine sind am 29. Juni, 20. Juli, 24. August und 21. September 2023 geplant.
Bei Regen fällt die Veranstaltung leider aus.