Tapetenwechsel in Timmendorfer Strand 10.11.2021

Tapetenwechsel in Timmendorfer Strand | 10.11.2021

Erstmals beteiligt sich die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH bei der Aktion „Tapetenwechsel: Einheimische in ihrer eigenen Region“ der Lübeck Travemünde Marketing GmbH.

Die eigene Heimat entspannt als Hotelgast zum Schnäppchenpreis entdecken, das ist im Januar und Februar 2022 nach einem Jahr Pause nicht nur wieder in Lübeck und Travemünde möglich, sondern zum ersten Mal auch in Timmendorfer Strand. Die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) bietet gemeinsam mit der Lübeck und Travemünde Marketing GmbH (LTM) interessierten Einheimischen einen komfortablen Hotelaufenthalt zu Sonderpreisen ab 39,00 Euro und ermöglicht eine willkommene Auszeit.

„Wir freuen uns, dass wir uns an der Aktion Tapetenwechsel beteiligen können und wir den Einheimischen mit einem Mini-Urlaub zu Schnäppchenpreisen eine kleine Freude bereiten können“, sagt Joachim Nitz, Geschäftsführer der Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH. „Eine Übernachtung in einem hiesigen Hotel eignet sich auch prima als Weihnachtsgeschenk für die Liebsten“.

„Tapetenwechsel bedeutet eine kleine Auszeit von den eigenen vier Wänden und ein entspanntes Urlaubsgefühl direkt vor der Haustür. Nach einem Jahr Pause freuen wir uns mehr denn je, Bürger:innen wieder zum Einchecken in der eigenen Heimat einladen zu können,“ erklärt Christian Martin Lukas, Geschäftsführer der Lübeck Travemünde Marketing GmbH. „Ganz neu ist unsere Kooperation mit Timmendorfer Strand, die den Tapetenwechsel noch einmal beflügelt und neue Möglichkeiten des Perspektivwechsels eröffnet. Das Interesse von Seiten der Gastgeber:innen am Tapetenwechsel ist diesmal besonders groß, mit insgesamt 19 teilnehmenden Hotels in Lübeck und Travemünde und fünf in Timmendorfer Strand verzeichnen wir einen neuen Rekord.“

Die attraktiven Übernachtungsangebote in Kooperation mit insgesamt 24 Hotels in Timmendorfer Strand (5), Travemünde (7) und Lübeck (12) gelten für den Zeitraum 2. Januar bis 28. Februar 2022 und sind ab 17. November 2021 nach Verfügbarkeit buchbar. Die Buchung kann vor Ort ausschließlich in der Tourist-Information erfolgen, bei der das jeweilige Hotel angeschlossen ist.

Buchungen per E-Mail, Fax oder Anrufbeantworter-Nachrichten, die diese Aktion betreffen, können für diese Sonderaktion leider nicht berücksichtigt werden.
Pro Buchungskontakt und Reisezeitraum kann nur ein Zimmer gebucht werden.

Der „Tapetenwechsel“ ist ausschließlich gültig für Bewohner:innen der untenstehenden Postleitzahlen sowie dort geborene Personen. Postleitzahlen-Gebiete, die zur Teilnahme berechtigen, sind: 23552, 23554, 23556, 23558, 23560, 23562, 23564, 23566, 23568, 23569,23570, 23585, 23611, 23617, 23619, 23626, 23627, 23628, 23669, 23689, 23847, 23858, 23860, 23919, 23923, 23942.

Teilnehmende Hotels:

Kategorie 1 (39,- Euro)

• Hotel Parkfrieden Timmendorfer Strand
  • Hotel Strandgrün Golf- und SPA Resort Timmendorfer Strand
  • In Lübeck/Travemünde: Gutenberger Hotel und Restaurant, H+ Hotel Lübeck, Hotel Lindenhof, Hotel Zur Alten Stadtmauer, Mercure Hotel Lübeck, Ringhotel Friederikenhof, Ringhotel Jensen und TRYP by Wyndham Hotel Lübeck Aquamarinsowie in Travemünde im Hotel Lieblingsplatz – meine Strandperle

Kategorie 2 (49,- Euro)

• Maritim Seehotel Timmendorfer Strand
  • PLAZA Premium Timmendorfer Strand
  • SAND Lifestylehotel Timmendorfer Strand
  • In Lübeck/Travemünde: Lübeck das Holiday Inn, das Hotel Hanseatischer Hof & ECC, das Hotel Vier Jahreszeiten und das Hotel Lübecker Krönchen sowie in Travemünde das MARITIM Strandhotel, das SlowDown Travemünde, die Villa Wellenrausch und das aja Travemünde

Kategorie 3 (79,- Euro)

• In Lübeck/Travemünde: A-ROSA Travemünde und ATLANTIC Grand Hotel Travemünde