Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen vom 05.2014

Erfolgreicher Start in den Modesommer

Talentierte Nachwuchsmodels, trendige Fashion Shows und eine unterhaltsame Jury.

Frischer Wind im Nautic Garden

Neue Motto-Partys, eine neue Speisekarte, Tagesessen, bekanntere DJs und viele andere Neuerungen, das und noch vieles mehr erwartet die zukünftigen Gäste des Nautic Garden.

Auftakt des Modesommers startet in Timmendorfer Strand

Vielfältige Fashion Shows, eine prominente Jury und vieles mehr auf dem Timmendorfer Platz. Vom 23. bis 25. Mai 2014 verwandelt sich der Timmendorfer Platz zum Veranstaltungsauftakt des Modesommers in eine türkisfarbene Modebühne. Auf dem rund 25m langen Laufsteg bieten Fashion-Shows, trendige Angebote rund um Haare und Make-up, ein buntes Musikprogramm und der erste Teil des Model-Contestes ein vielseitiges Programm für die Gäste.

Spargel Lukulle vom 16. bis 18 Mai 2014 in Timmendorfer Strand

Es ist Spargelzeit in Deutschland. Kein anderes Gemüse lässt seine Liebhaber so sehr in Schwelgen geraten. Für sie ist der Spargel das "königliche Gemüse" und wird für einen kurzen Zeitraum in den kulinarischen Mittelpunkt gerückt. Grund genug vom 16. bis 18 Mai 2014 den Spargel in allen Variationen auf der Kurpromenade von Timmendorfer Strand zu feiern.

Gastgeberverzeichnis und Image-Magazin 2015 für Timmendorfer Strand und Niendorf

Die Vorbereitungen für das Strand-Magazin 2015 laufen bereits auf Hochtouren. Allen voran die Suche nach dem Gesicht 2015 im Zuge des Modesommers. Desweiteren werden spannende redaktionelle Themen ausgearbeitet, damit der hochwertige Magazin-Charakter in 2015 noch weiter verstärkt werden kann. Beibehalten bleibt das Design und die Möglichkeit der vollintegrierten Kontextwerbung, die Magazininhalte aufnehmen und dadurch die Lesebereitschaft verstärken.

UNICEF Gala "Unterhaltung am Meer"

Im MARITIM Seehotel in Timmendorfer Strand am 29. Mai 2014. Zu Gunsten von UNICEF-Gemeinsam für Kinder. Das hochkarätige Timmendorfer Life – Entertainment „ Unterhaltung am Meer“ im Maritim Seehotel startet in die letzte Runde vor der Sommerpause. Moderation: TV Moderator Matthias Killing aus SAT1 & Kabel eins.