Neuigkeiten rund um

Pressemitteilungen vom 08.2015

Die R.SH-Challenge kommt nach Timmendorfer Strand!

am 25. September muss eine besondere Aufgabe in der Musikmuschel der Trinkkurhalle erfüllt werden

STARS AT THE BEACH - Open Air in Timmendorfer Strand

Am 03. bis 05. September 2015 feiert in der Strand-Arena in Timmendorfer Strand das „Stars at the Beach“- Open Air Premiere.

Voll auf Empfang in Timmendorfer Strand und Niendorf Kostenloses WLAN-Netz am Strand

Der Boom rund um Smartphone, Tablet und Co ist ungebrochen – als ständige Begleiter können diese Accessoires selbstverständlich auch im Urlaub nicht fehlen.

15. Traum-Automeile - Timmendorfer Strand 5. & 6. September 2015

Timmendorfer Strand:  Edelmodelle und Neuheiten aller Marken, blitzender Chrom und mobile Highlights auf der Promenade - darunter zahlreiche Weltpremieren.

Beach Lounge Party

„Cocktails, Beats & Sommerfeeling erwarten den Besucher der OBEN SONNE +++ UNTEN SAND Party“, freut sich Andreas Günther, Inhaber der Firma Cocktail Revolution.

150 Jahre Seebad Timmendorfer Strand

Vor 150 Jahren entstand das erste Haus am Timmendorfer Strand – das war die Geburtsstunde des Seebads. Dieser Anlass soll vom 16. bis 18. Oktober gebührend gefeiert werden. Die TSNT ruft hierfür alle Hoteliers, Gastronomen und Einzelhändler auf, sich an diesem Jubiläum zu beteiligen. Nähere Informationen über Beteiligungsmöglichkeiten unter 04503- 35 77 80.

Parksinfonie am Timmendorfer Strand

Mit dem Programm „Musik am Meer“ präsentiert die Timmendorfer Strand Niendorf Tourismus GmbH (TSNT GmbH) ihren Gäste und Besuchern in diesem Jahr eine Vielzahl musikalischer Highlights.

STARS AT THE BEACH OpenAir in Timmendorfer Strand

Am 03. und 04. September 2015 feiert in der Strand-Arena in Timmendorfer Strand das „Stars at the Beach“- Open Air Premiere. Mit dabei sind Stars wie Mark Forster und Axel Prahl.